Komplett verändert – Milano zeigt das Ergebnis seiner Transformation

Transformation

Fitness ist seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur. Ein Grund dafür ist, dass viele deutsche Rapper auf ihren Instagram-Stories und Social-Media-Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle präsentieren.

In den letzten Monaten und Jahren konnten wir dabei beobachten, wie einige berühmte Rapper ihren Körper komplett transformierten und die Ergebnisse auf ihren sozialen Medien teilen, um ihre Fans zu motivieren, dasselbe zu tun.

Egal ob Luciano, Nimo, Jigzaw oder Mois – sie alle sind ambitioniert und diszipliniert am Eisen und haben ihre Physis auf das nächste Level gebracht. Immer mehr Rapper machen dies ebenfalls und nehmen sich vor, einen gesünderen Lebensstil zu pflegen. So startete Ali Bumaye zuletzt eine ganze Fitness-Dokumentaiton unter dem Motto „Die Wampe muss weg“ und dokumentiert regelmäßig seinen Fortschritt bei Training und Ernährung.

Raf Camora teilte sogar seine ganze Trainingsroutine mit seinen Fans – Demnach trainiere er zwei Tage in Folge seine Muskeln im Fitnessstudio, gefolgt von einer Ausdauereinheit am darauffolgenden Tag. Der Tag darauf wird dann eine Pause eingelegt – bevor es am darauffolgenden Tag wieder mit dem Training im Gym losgeht.

Auch Data Luv kündigte zuletzt immer wieder an, seinen Körper transformieren zu wollen. „In 1-2 Wochen seht ihr meinte Transformation ihr werdet es nicht glauben fr [sic]“, schrieb er auf Instagram. Wenig später teilte er ein Foto, auf welchem er die ersten Ergebnisse seiner Trafo präsentiert. Tatsächlich zeigten sich die ersten Ergebnisse seines sportlichen Engagements auf dem Foto und konnten sich sehen lassen.

Milano

Milano, das ehemalige Singing von Sinan-G, zeigt sich ebenfalls seit geraumer Zeit regelmäßig im Training. Und das hat sich ausgezahlt – auf einem neuen Bild ist deutlich zu erkennen, dass Milano sich einiges an Muskelmasse antrainieren konnte. Die Fans blicken gespannt auf seine weitere Entwicklung – sowohl physisch, als auch musikalisch.

Hier seht ihr es

Milano via Instagram
Milano via Instagram