„Du H*rensohn“ – Mois beleidigt Sun Diego-Produzent und droht ihm

Mois

Mois ist aktuell wieder in aller Munde – allerdings nicht aus denselben Gründen wie vor einigen Jahren. Damals generierte der YouTuber und Rapper einen riesigen Hype um seine Person und den „Keller“, dem damaligen Umfeld von Mois. Eine Zeitlang war er das Maß aller Dinge auf YouTube und der am schnellsten wachsende Channel in YouTube-Deutschland.

Doch vor zwei Jahren löste sich der „Keller“ auf, bevor es im April letzten Jahres zu unschönen Enthüllungen kam. In einem über 1-stündigen Video packte Maestro über seine Vergangenheit mit Mois aus und enthüllte unter anderem, nicht bezahlt worden zu sein.

Im Nachgang dazu erhoben viele weitere ehemalige „Keller“-Member und Weggefährten von Mois ähnliche Vorwürfe. Zuletzt äußerte sich Shienno, der noch letztes Jahr mit Mois unterwegs war und warf Mois unter anderem vor, ihm noch 20.000 Euro zu schulden. Doch dabei blieb es nicht – Shienno erhob noch viel schwerwiegendere Vorwürfe. So soll Mois Spendengelder in Höhe von 100.000 Euro, die eigentlich der Erdbebenopfer in der Türkei zu gute kommen sollten, veruntreut haben.

Social Media-Offensive

Eine wachsende Anzahl an Zuschauern forderte seitdem ein Statement von Mois. Dieser zeigt sich seit gestern Abend ziemlich angriffslustig und antwortet in Instagram-Kommentaren auf so einige Vorwürfe und Forderungen. Unter anderem meinte er, die Spendengelder seien „in der Türkei angekommen“ und das am Freitag in einem ausführlichen Statement mit Papieren belegen zu wollen.

Barish Beats

Doch Mois ging auch auf andere Kommentare ein – unter anderem auf einen Kommentar von Barish Beats. Barish produzierte unter anderem für das aktuelle Album von Juri und Scenzah „Bratans with Attitude“ und pflegte lange Zeit eine gute Connection zu Sun Diego.

Unter einem Beitrag von Mois wirft er dem YouTuber in einem Kommentar vor, von bösen Geistern besessen zu sein. „Bruder geh zu einem Hoca und lass den Jin aus dir entfernen“, so der Kommentar von Barish. Mois geht auf Angriffskurs und kontert: „Der is nur in deiner Mutter du H*rensohn der seit 6 Jahren privat bläst und sagt pick meine Beats die traurige kleine Hure warte dich seh ich noch irgendwo“ [sic]

Besonders pikant wird es, wenn man bedenkt, dass Mois vor noch einem Jahr als offizielles BBM-Signing galt und seine Freundschaft zu Sun Diego betonte. Der aktuelle Stand zwischen Mois und Sun Diego ist jedoch unklar, ebenso der Stand zwischen Barish und Sun Diego.

Hier seht ihr den Kommentar

Mois via Instagram
Mois via Instagram