Anna-Maria Ferchichi leakt Chatverlauf mit Bushido

(Credits: Amazon Prime Video)

Anna-Maria

Vor circa einem Jahr starteten Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria ihren eigenen Podcast bei RTL+. In dem Format „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ liegen die beiden gemeinsam im Bett und sprechen in vertraulicher Atmosphäre über private und brisante Themen.

Als Eltern von 7 gemeinsamen Kindern und nach 12 Jahren als Ehepartner waren die Kinder und ihre Beziehung ein großer Teil der Podcast-Reihe. In ein paar Folgen wurden zwar auch Fragen außerhalb dieses Themen-Spektrums beantwortet, die meiste Zeit sprach das Paar jedoch darum, wie sie ihren ungewöhnlichen Alltag meistern.

Doch daneben ging es noch um etwas ganz anderes: So scheuten sich beide nicht davor, auch über intime S*x-Geheimnise zu sprechen! Dabei erklärte das Ehepaar unter anderem, wie sie auch nach 12 Jahren noch denselben S*xdrive füreinander haben wie zu Beginn und wie sich das intime Leben im Laufe der Jahre verändert hat.

Aber auch über andere Details ihres S*xlebens sprach das Ehepaar. Beispielsweise, wie ihr Ritual vor dem S*x abläuft. Bushido plauderte unter anderem aus, wie oft er und seine Ehepartnerin in der Woche S*x haben und feierte seine scheinbar herausragende Potenz.

Chatverlauf

Passend zu neuen Folgen des Podcasts und der Doku-Serie über die Ferchichis, leakt Anna-Maria jetzt einen Chatverlauf mit ihrem Ehemann. Sie will Bushido überraschen, dieser zeigt sich aber sichtlich ungeduldig und neugierig.

„Ey ich bin so glücklich, hab dir was ganz tolles organisiert.“ schreibt die Ehefrau des Rappers im Whatsapp-Chat. „Man du! Bitte ein ganz kleiner Tipp. Sag jetzt.“ fordert Bushido. „Es sind 4 Überraschungen davon sind zwei jetzt safe.“ ergänzt Anna-Maria. „Weil ich dich liebe„, begründet die Ehefrau die Überraschungen für ihren Mann.

Hier seht ihr den Chat

Anna Maria und Bushido via Instagram
Anna Maria und Bushido via Instagram