Offene Drohung – Fat Comedy teilt gegen Animus aus

Animus vs. FatComedy

Animus und FatComedy haben nicht erst seit gestern Streit – seit Jahren können sich die beiden einfach nicht ab. Ausgangspunkt waren einige Lines von Animus, die sich gegen den umstrittenen Entertainer richteten. In einem damaligen Acapella-Freestyle rappte Animus:

„(…) Wie der Dicke, er hat Oli Pocher feige geschlagen / Ob der es verdiente oder nicht – für uns war es eine Blamage / Du blamierst erstens Ausländer, weil Deutsche zeigen und sagen ‚Seht ihr, die Ausländer benehmen sich beim Streit wie Barbaren‘ /

Zweitens blamierst du Muslime / Postest nach der Schei*e am Abend ein Bild in der Moschee nach so einer peinlichen Tat / Drittens blamierst du Rap, weil Medien jetzt weite Passagen darüber verfassen / ‚Rapper hätten ’nen geistigen Schaden / Dann macht er ’ne Magenverkleinerung, die Schweinevisage / Postet ‚Du kannst alles schaffen‘ und so kleine Zitate“

Statement

Animus hörte auch in letzter Zeit nicht mit den Sticheleien auf. In seinem „Animus Podcast“ teilte er immer wieder gegen FatComedy aus. Dieser will das aber nicht länger auf sich sitzen lassen und kündigt jetzt Rache an. In seiner Instagram-Story teilt er das oft gesehene Foto von Animus auf der Couch, nachdem Manuellsen damals in dessen Studio gekommen war.

Dazu schreibt FatComedy, dass er immer seinen Mann stehen werde, statt sich totzustellen. Schließlich kündigt er an, Animus noch ausführlich antworten zu wollen:

„Am Ende des Tages kannst du sagen was du willst, ich habe dich nicht vergessen. Magen OP hin oder her. Sollen 30 Mann im Raum sein ich würde meinen Mann stehen egal wie es ausgeht bevor ich mich Todstelle. Morgen kriegst du deine Antwort Ps. Wenn sie dich beim nächsten mal auslachen, such dir ne Couch zum Ausklappen.“

Hier seht ihr es

Fat Comedy via Instagram