Fat Comedy veröffentlicht Disstrack gegen Yakary und Animus
Fat Comedy
Seit Jahren wird Fat Comedy in den großen Medien Deutschlands fälschlicherweise als „Rapper“ bezeichnet. Und das, obwohl er zu keinem Zeitpunkt Rapper war oder sich als einer bezeichnete. Nun leistet der 23-Jährige den Medienberichten über sich jedoch Folge und veröffentlicht seinen ersten vollwertigen Rap-Song.
Animus & Yakary-Diss
Und gleich auf seinem ersten eigenen Track geht es inhaltlich heiß her. Der Social Media-Star widmet sich darin den Geschehnissen der vergangenen Monate und rechnet ganz grundsätzlich mit der Medienlandschaft, aber auch ganz speziell mit zwei deutschen Rappern an, die ihn zuletzt des Öfteren attackierten.
So antwortet Fat Comedy mit seinem Disstrack auf etwaige Rap-Zeilen und Ansagen von Yakary. Darin macht er sich darüber lustig, dass beide für „Skandale mit Schellen“ gesorgt haben. Im Falle von Yakary war er es jedoch, der die Schläge einstecken musste, was Fat Comedy als Angriffsfläche nutzt.
Ähnlich tief geht auch sein Beef mit Animus, der ihn bereits vor geraumer Zeit in einem Acapella-Freestyle kritisierte. Animus erklärte damals, dass Fat Comedy wegen seiner Ohrfeige gegen Oliver Pocher eine Blamage für Ausländer und Muslime sei. Darauf antwortet der Social Media-Entertainer nun mit einigen Couch-Lines.
Die Passage gegen Yakary
„Es wird Zeit ein paar Dinge zu klärn/
denn bei euch nützt die Stille nichts mehr/
(…) Und die Zeitungen berichten/
zu lang gelacht, es wird Zeit euch zu f*cken/
Ich hör Yakary laut im Internet bellen/
wir sorgten beide für Skandale mit Schellen/“
Die Passage gegen Animus
„Die Kugel trifft auch, stehst du hinter deinem Schutz/
selbst für H*rensöhne seid ihr ne Beleidigung/
Animus ist noch in Schlafparalyse/
denn er glaubt er ist ein Star in seiner Psyche/
wie oft du dich schon für Clans gebückt hast/
doch bisher gab dir nur diese Couch dein Rückhalt/“
Hier hört ihr den Song