Fremdgegangen und getrennt? – Capital Bra spricht Klartext zu seiner Ehe
Capital Bra
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Capital Bra seine erste Single des Jahres 2024. Darauf wandte sich der Rekord Nummer 1-Rapper ganz direkt an seine Ehefrau und entschuldigte sich für die Verfehlungen, die er sich im Laufe ihrer Beziehung geleistet hat.
Einige Zeilen in dem Song erweckten zudem den Eindruck, dass das Paar, das inzwischen 4 gemeinsame Kinder hat, mittlerweile getrennt leben würde. So rappte der Bratan unter anderem die Zeile: „Ich weiß, du kannst mir nicht verzeih’n, du schläfst alleine ein“ Diese und weitere Zeilen ließen sich zumindest einen gewissen Interpretationsspielraum offen.
Fremdgegangen?
Nun gibt Capital Bra ein erklärendes Statement zu seinem Song ab und stellt ein paar Dinge richtig, die in der Öffentlichkeit falsch aufgefasst worden sind. Gegenüber der BILD erklärte der 29-Jährige, dass sein Song ein wenig fehlinterpretiert worden ist und dass er nicht von seiner Frau getrennt lebt.
Er bestreitet zudem, seiner Jugendliebe, mit der er bereits seit 10 Jahren zusammen ist, fremdgegangen zu sein. Vielmehr war der Song eine Entschuldigung dafür, dass er aufgrund seiner Arbeit oft nicht Zuhause sein kann und seine Ehefrau es oft nicht leicht mit ihm hat.
Capital Bra über seine Beziehung
„Ich bin nicht getrennt, ich bin auch nicht fremdgegangen. Ich wollte mich aber für alles entschuldigen, was in der Vergangenheit passiert ist. Es tut mir leid, dass ich so oft unterwegs bin und nicht bei ihr sein kann. Es tut mir leid für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, dass ich so wenig da bin. Sie hat schon viel ertragen müssen. Ich liebe sie über alles.“
Über seinen Heiratsantrag
„Damals ist meine Frau mit den Kindern in die Türkei geflogen, während ich woanders ein Video drehte. Wir hatten Streit wegen der Distanz. Irgendwann bin ich ihr nachgereist, habe eine Suite gemietet und habe sie dann auf dem Balkon gefragt, ob sie meine Frau werden will. Es war sehr emotional. Wir sind ja schon so lange zusammen, haben vier Kinder. Danach sind wir in die Flitterwochen auf die Malediven geflogen.“
(Quelle: BILD)
Hier seht ihr die Meldung