Nach Vorwürfen von Mois – Manuellsen kündigt Abrechnung an

Manuellsen und Mois

Jahrelang führten Manuellsen und Mois zusammen das gemeinsame Projekt „Nice or Scheiss“ durch. Nach dem Zusammenbruch der Keller GmbH waren die ehemaligen Freunde und Partner darauf bedacht, die gegenseitige Neutralität zu wahren und ihre offensichtlichen Differenzen nicht an die Öffentlichkeit zu tragen. Das ist jetzt vorbei.

Wie aus dem Nichts postete Mois vor wenigen Tagen eine Instagram-Story, in welcher er unter anderem wei Fotos eines Vertrages teilt, den Manuellsen angeblich hinter seinem Rücken abgeschlossen haben soll. Ohne es Mois mitzuteilen, soll er einen Werbevertrag für Nice or Scheiss unterschrieben haben, der ihm 30.000 Euro einbrachte.

Dafür sollte er die Marke sowohl in seiner Insta Story, als auch während der Live-Sendung Nice or Scheiss bewerben. Laut Mois habe er selbst nichts davon gewusst, wodurch Manuellsen hinter seinem Rücken durch die Präsenz auf seinem Kanal profitiert hat. Der Youtuber ist der Ansicht, dass dies aus juristischer Sicht ein Betrug ist. Manuellsen konterte und sagte nur, dass Mois plane, mit Bushido gemeinsam eine Neuauflage von „Nice or Scheiss“ zu starten.

„Kill Em All 2“

Manuellsen erwähnte ebenfalls, nicht länger über eine Person reden zu wollen, mit der er viel gemeinsame Zeit verbracht hat. Dennoch soll es bald eine Abrechnung geben. Zwar nennt Manuellsen Mois nicht namentlich, redet aber von Personen, die gerade „nach Aufmerksamkeit rufen“.

Als Reaktion darauf will Manuellsen als nächstes Release „Kill Em All 2“ veröffentlichen. Der erste Teil der Single und des gleichnamigen Albums kam 2015 und war ein Rundumschlag gegen alle Gegner des Ruhrpott-Rappers. Ähnliches können wir jetzt also auch erwarten.

Manuellsen kündigt „Kill Em All 2“ an

„Ganz kurz und bündig: Wie ich sehe, häufen sich die Aufrufe nach Aufmerksamkeit – und gut, die Leute sollen sie bekommen. Wir sehen uns nach Ramadan, mit ‚Kill Em All 2‘. Ich wollte eigentlich was anderes machen, aber jetzt werde ich mich an ‚Kill Em All 2‘ setzen. Nur damit ihr bescheid wisst.“

Hier seht ihr es

Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram