„Benutze ihn als Klopapier“ – Animus reagiert auf Herausforderung von Mois

Mois

In den vergangenen Tagen ist der YouTuber und Rapper Mois wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, indem er verschiedene Persönlichkeiten der deutschen HipHop-Szene provozierte. Seine neuesten Eskapaden richten sich nicht nur gegen ehemalige Mitglieder des „Kellers“, sondern auch gegen etablierte Namen wie den BBM-Producer Barish Beats, den er beleidigte und als „H*rensohn“ beleidigte.

Die Auseinandersetzung spitzte sich weiter zu, als Mois eine offene Herausforderung an Animus richtete, einen engen Kollegen von Bushido. In einer Instagram-Story l#dt Mois Animus zu einer Folge „Richtig oder Faust“ ein und bietet ihm eine beachtliche Gage von 50.000 Euro an.

Er schreibt: „Ich würde Couchimus offiziell auf eine sportliche Folge richtig oder Faust einladen. Wallahi Polizei Schutz, FBI alles darf dabei sein um vor dem bösen Kater zu beschützen. Grüße gehen raus an die Lyriker mit echten Texten.

Wenn du kommst kriegst du 50,000 € wallahi bei Quran – die ich mit memes verdient habe. Das sollten paar Euros mehr sein als das was du bei Sushido bekommen hast. Ansonsten diese ganzen Menstruationen einer Anabol Tunte die falsch abgesetzt hat jucken mich nicht. Danke für eure Aufmerksamkeit. Mein Name ist Mois und ich verdiene 3,500 € wenn ich in einem Video Witze erzähle. [sic]“

Animus reagiert

Der etablierte Rapper und Podcast-Host hat nicht lange auf sich warten lassen und auf diese Herausforderung bzw. Einladung reagiert. Unter einem Post auf X (Twitter), der die Instagram-Story von Mois behandelt, schreibt Animus folgendes, und kritisiert Mois für seine kontroverse Vergangenheit:

„Ich benutze ihn als Klopapier so lange ich Bock habe daran wird sich nichts ändern und seine KZ Witze, Obdachlosen-Erniedrigungen und Spendendiebstähle haben wir auch nicht vergessen. Nur so nebenbei“

Hier der Tweet: