Zuckersüß – Loredana und Karim Adeyemi knutschen nach CL-Sieg des BVB

Adeyemi & Loredana

Seit Monaten befinden sich Fußball-Star Karim Adeyemi und Rapperin Loredana nun schon im Liebesglück. Nach allem was wir wissen, sind sie bereits seit über einem Jahr zusammen. 6 Monate lang hielten sie die Beziehung geheim, bis sie sich sicher genug waren, ihre Liebe im Sommer letzten Jahres auch mit der Öffentlichkeit teilen zu können.

Vor kurzem lieferte Adeyemi eines seiner seltenen Statements zu seiner Beziehung mit Loredana. Während die Rapperin auf ihrem Social Media-Profil fast täglich von ihrem Freund schwärmt, gibt es von ihm nur wenige direkte Posts oder Aussagen zu ihre. Nun hat er im Gespräch bei BVB TV erstmals ausführlich über seine Beziehung gesprochen.

Dabei erklärte er, dass er schon zu Beginn wusste, auf welchen Medientrubel er sich eingelassen hat, als er mit Loredana zusammengekommen ist: „Ich bin locker damit umgegangen, da ich gewusst habe, worauf ich mich einlasse. Ich wusste natürlich, dass sie eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht.“

Champions League-Sieg

Und nicht nur die Liebe, auch sportlich läuft es endlich wieder bei Karim Adeyemi. Sowohl er persönlich, als auch sein Verein wussten in den vergangenen paar Wochen durchaus zu überzeugen. Nach langer Verletzung konnte der Spieler kürzlich einen sehenswerten Treffer in der Bundesliga erzielen und sich näher in die Startelf spielen.

Gestern Abend feiert der BVB einen sportlichen Erfolg, der die gesamte Saison in einem besseren Licht erscheinen lassen dürfte. Mit 2:0 siegte man Zuhause im Rückspiel gegen die PSV Eindhoven und zog so ins Viertelfinale der UEFA Champions League ein. Soweit ist man seit 4 Jahren nicht mehr in der Königsklasse gekommen.

Kuss am Spielfeldrand

Und auch seine Freundin war Vorort und hat ihren Karim im Spiel gegen die PSV angefeuert. Nach dem Spiel kam es zu einer besonders schönen Szene. Kurz nach dem Sieg ging Adeyemi zu seiner Freundin, die zwischen anderen BVB-Fans im Publikum auf ihn wartete. Dort gab es einen zuckersüßen Kuss von Loredana für seine Leistung. Richtig schöne Szenen nach einem richtig guten Spiel seiner Mannschaft!

Hier seht ihr es