Kampfangebot – Sinan-G will gegen Mois in den Ring steigen

Mois

Seit kurzem befindet sich Mois auf Kriegsfuß mit alles und jedem. Vor allem an denjenigen, die ihn wegen der aktuellen Anschuldigungen in Bezug auf einen mutmaßlichen Spendenbetrug kritisiert hatten, will er laut eigener Ankündigung Rache nehmen. Aber auch über diesen Skandal hinaus scheint der 32-Jährige eine ganze Menge Wut aufgestaut zu haben.

Auch auf seine ehemalige Keller-Crew ist der Youtuber und 4Bro-CMO inzwischen nicht mehr gut zu sprechen. In einem Kommentar ließ er seinem Ärger auf die damaligen Member der Gruppe freien Lauf und drohte, auch vor seinen früheren Freunden keinen Halt zu machen, wenn diese sich gegen ihn stellen: „Ich f*ck den Keller und jeden von den Jungs – wenn sie nochmal mein Brot angreifen.“

Gegen wen sich diese Ansage ganz konkret richtet, lässt sich nur mutmaßen. Durch die Ereignisse der letzten Tage ist ziemlich offensichtlich, dass Manuellsen auf der Liste steht. Aber auch Maestro könnte er meinen, wenn er davon spricht, das jemand sein „Brot angreifen“ würden.

Sinan-G

Nun meldet sich mit Sinan-G ein weiteres ehemaliges Mitglied der Keller GmbH in Bezug aufn Mois zu Wort. Anders als die anderen Ex-Member hat er nicht unbedingt ein schlechtes Verhältnis zu Mois. Nachdem es vor knapp einem Jahr wegen des Einbruchs im Keller erneut zu Spannungen kam, konnten die beiden sich wenig später wieder versöhnen.

Damals forderte Mois seine Fans auf, Sinan-G zu abonnieren, womit ihm dessen „Hak“ zugekommen sei: „Egal was du gemacht hast, wir lieben dich und wir stehen hinter dir. Das ist mein Hak an Sinan. Das erste Hak. Ich schulde ihm circa 25 Kilo Hackfleisch. Das waren jetzt erstmal so 200 Gramm.“

Herausforderung

Jetzt könnten sich die Wege der ehemaligen Freunde erstmals seit Jahren wieder kreuzen. Auf den Vorschlag von MOK hin erklärt Sinan-G nämlich, dass er sich einen Boxkampf gegen Mois gut vorstellen könne. Mois selbst trainierte im letzten Jahr bereits intensiv auf einen Boxkampf hinaus. Sinan-G ist ohnehin in Form. Ob wir bald also Sinan und Mois im sportlichen Wettkampf im Ring sehen?

Hier seht ihr es