Heiße Szenen – Bonez MC und Mary zusammen im Bett!

Bonez MC & Mary

Seit Monaten sind Bonez MC und Mary im Familienglück. Nach mehreren Jahren Beziehung hat das Paar vor kurzem ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Eine wunderschöne, aber auch anstrengende Zeit. Denn ein Kind bedeutet viel Arbeit und Verantwortung und raubt frischgebackenen Eltern Nacht für Nacht den Schlaf.

Bonez und Mary scheinen ihre Rolle als Eltern allerdings problemlos gewuppt zu kriegen. Denn obwohl sie jetzt Eltern sind, kommt der Spaß in der Beziehung offensichtlich nicht zu kurz. Bonez MC enthüllte erst vor wenigen Tagen, wie heiß es bei ihm und Mary hergeht und in welcher Stellung er besonders viel „Spaß“ mit seiner Freundin hat.

In seiner Story teilte er einen Beitrag, in dem eine Sex-Position erklärt wird, bei der die Partnerin auf einer erhöhten Ablage liegt und der Partner vor ihr steht. Der Rapper aus Hamburg teilt mit, dass dies seine absolute Lieblingsstellung sei. Vielleicht kann sich das ein oder andere Paar diese Stellung für ihre eigene Beziehung abgucken 😉

Die Beschreibung der Position

„Im Stehen: Den intensivsten Sex kannst du dann im Stehen erleben, wenn du deine Partnerin dabei nicht tragen musst. Bei dieser Steh-Variation kannst du beim Stoßen die stärksten Muskeln deines Körpers zum Einsatz bringen: die in den Oberschenkeln und im Gesäß.“

Vorspiel

Passend dazu bekommen wir nun ein paar weitere private Eindrücke aus dem Liebesleben des Paares. In seiner Story teilt Bonez ein kurzes Video, in dem wir in und Mary beim kuscheln im Bett sehen. Die Hannoveranerin streichelt sich mit den Händen über ihren Körper und beide Lächeln ein wenig verlegen, während im Hintergrund ein Song von Bonez läuft.

Und ganz offensichtlich dürfte es nach der Story erst so richtig abgegangen sein. Denn Mary trägt ein Dessous-Kleid, das die beiden vom Erotik-Händler Leg Avenue geholt haben. Schön, dass dieser Aspekt ihrer Beziehung trotz neugeborenem nicht zu kurz kommt 😉

Hier seht ihr es