Reichste Rapperin – Soviel Geld verdient Katja Krasavice im Monat

Katja Krasavice

Kaum eine Rapperin Deutschland ist geschäftlich so umtriebig wie Katja Krasavice. Mit gerade einmal 27 Jahren hat sie sich neben ihrer Musikkarriere noch eine ganze Reihe weiterer Standbeine aufgebaut, die ihr Millionen im Jahr einbringen. Der wichtigste Geschäftszweig bleibt jedoch ihr OnlyFans-Profil, mit dem sie auch nach mehreren aktiven noch mega erfolgreich ist. Bis heute ist sie die meistabonnierte OF-Creatorin in Deutschland.

Nun packt sie erstmals darüber aus, wie viel Geld sie wirklich mit OF macht. Im OMR-Podcast wird sie mit einer Reihe von Zahlen konfrontiert, auf die sie reagiert. Dabei erklärt sie, dass ihr OF-Einkommen bei unter 1 Million Euro im Monat liegt. Auf ein Jahr gesehen, verdient sie dennoch mehrere Millionen Euro.

Hoch 6-stellig im Monat

Damit lässt sich ihr Einkommen auf OnlyFans zumindest auf einen groben 6-stelligen Bereich eingrenzen. Konservativ betrachtet dürften ihre Einnahmen ihr zufolge bei  300.000 Euro bis 500.000 Euro im Monat liegen. Das lässt sich als ihren Aussagen in dem Gespräch erschließen.

Katja Krasavice über ihr Business

‚Es ist dann aber schon auch ein Millionen-Business für dich?‘ Ja. ‚Und wir reden dann auch auf Monatsbasis Millionen-Business oder auf Jahresbasis?‘ Es ist ein so hohes Einkommen, dass ich ungerne darüber rede. Also manchmal sind Einkommen so hoch, dass man sich einfach denkt, das ist unangenehm das zu sagen. So in diesem Bereich.

‚Also unangenehm fängt bei mir an, sagen wir, ab 5-6 Millionen.‘ Ja haha, 5-6 Millionen im Monat? ‚Im Jahr hätte ich jetzt gesagt.‘ Ich mach sehr viel Geld damit auf jeden Fall. Es ist ein Multimillionen-Business. [5-6 Millionen] im Monat – schön wär’s. Aber gibt’s auch. Ich bin in Deutschland die größte mit den höchsten Einnahmen. Ich bin immer auf Top 0,01% der ganzen Seite. Aber es gibt noch Frauen, die verdienen 1-2 Millionen Euro pro Monat auf OnlyFans.

Ich glaube das könnte ich machen, aber ich müsste internationaler gehen. (…) Aber wozu, ich bin sehr glücklich mit allem. Meine Einnahmen reichen mir komplett aus. Ich hab verschiedene Standbeine, ich bin glücklich. Wenn man gierig wird, kann es auch sehr schnell in die andere Richtung gehen.“

Hier seht ihr das Interview