„Jetzt haben Kollegah und Sun Diego wieder Beef statt Bossaura 2 zu machen“

Kollegah vs. Sun Diego

Die Fronten zwischen Kollegah und Sun Diego sind jetzt offenbar endgültig geklärt. Schon seit weit über einem Jahr ist offensichtlich, dass Kolle und Sunny nicht mehr das enge Verhältnis pflegen, dass sie nach Beendigung ihres Beefs kurzzeitig gehabt haben. Anstatt eines erwarteten Kollaboalbums, kam nichts mehr – nur noch Funkstille.

Vor kurzem gab es nach längerer Zeit wieder neue Entwicklungen in dem Verhältnis des ehemaligen Bossaura-Duos. Auf seiner aktuellen Singleauskopplungen feuerte Asche namentlich gegen Sunny und dessen BBM-Camp. Als Freund und Mentor teilte Kollegah die Single und stellt sich in dem Beef somit demonstrativ auf die Seite von Asche – und damit gegen Sun Diego.

Samarita

Jetzt meldet sich ein Rapper zu Wort, der bereits vor 5 Jahren gewusst haben will, dass es genauso kommen wird. Samarita erklärt in seiner Story, dass er der Grund für die Versöhnung zwischen Kollegah und Sun Diego gewesen sei. Wegen seines Beefs mit Kollegah habe dieser sich einen neuen „Rücken“ gesucht, womit der Saado-Clan gemeint ist:

„Dazu habe ich 2019 den Startschuss gegeben, dafür dass die wieder zusammenarbeiten. Aufgrund des Beefs von Kolle und mir als er dann einen bestimmten Rücken gewählt hat (welchen er heute noch hat). Trotzdem nichts draus passiert. Nun machen die wieder Beef statt Bossaura 2. Komisch, hab ich das nicht genauso gesagt?“

Mit dieser Ansage spielt der Rapper, der inzwischen einer der besten Freunde von Mois geworden ist, auf seinen eigenen Disstrack „Omega 2“ an. In dem 7-minütigen Disstrack erwähnte er auch Sun Diego und meinte, dass Kollegah sich damals bemüht habe, „das Album“ [Bossaura 2] mit Sun Diego zu machen.

Auszug aus seinem Kollegah-Disstrack

„Verrätst deine Brüder, fällst ihn in den Rücken
Dein Kopf gehört den Arabs, du lässt dich jetzt schützen
(…) Tony komm, gib es zu, jetzt ist aus die Maus
Für das Album hättest du auch deine Frau verkauft
(…) 100k für den Kopf von Samarita
Die Saados stürmen meine Stadt wie al-Qaida
Du hast Sunny vollgeschleimt – Nacktschnecke“

Hier seht ihr es