Fußball-Star macht sich über die Schusstechnik von Farid Bang lustig

Farid Bang

Dass Farid Bang ein Mann vieler versteckter und bekannter Talente ist, ist kein Geheimnis mehr. Immer wieder überraschte der Banger-Chef mit Fähigkeiten, die viele bei ihm vermutlich nicht erwartet hätten. Besonders im sprachlichen Bereich überraschte der 37-Jährige immer wieder die Öffentlichkeit. So spricht er neben Deutsch auch fließen Bärberisch, Spanisch, Englisch und hat Kenntnisse in Arabisch und sogar Italienisch.

Und auch sportlich hat der Düsseldorfer Rapper mehr drauf als möglichst viel Gewicht auf der Hantelbank zu drücken. So ist Farid Bang ein leidenschaftlicher und überraschend guter Basketball-Spieler. Zu seiner Villa gehört u.a. ein eigener Basketballplatz, auf dem er regelmäßig seine Besucher beim Körbe werfen deklassiert.

Fußball-Challenge

Bei so vielen Talenten gibt es aber auch Bereiche, in denen der Banger nicht ganz so sehr glänzt. Ein aktuelles Video auf seinem Tiktok-Kanal zeigt, dass Fußball nicht unbedingt zu seinen Stärken zu zählen scheint. In dem Clip stellt der Platinrapper sich einer Fußball-Challenge mit seinen Signings Bobby Vandamme und Skandal.

Während Farid seinen ersten Schuss noch im Tor unterbringt, landen seine anderen Schüsse nicht im Netz. Zumindest bringt er jedoch jeden seiner Versuche auf das Tor. Anders sieht es bei Bobby Vandamme aus, der in seiner Jugend offensichtlich größere Hobbys hat als Fußball. Von 3 Schüssen landet jeder einzelne über dem Tor.

Skandal versenkt immerhin einen seiner Schüsse und weist eine insgesamt bessere Schusstechnik auf. Immerhin gehen die Rapper ehrlich mit ihren Schüssen um und drehen nicht mehrere Versuche ab, um möglichst gut in dem Clip dazustehen.

Sabiri macht sich lustig

Einen Puskas-Award wird die Banger-Crew für ihre Performance in der Soccer-Halle definitiv nicht erhalten. Das sieht auch Abdelhamid Sabiri so. Der Profi-Fußballer, der in der Bundesliga, Premier League und der Serie A kickte, ist ein enger Freund von Farid Bang. Seine Empfehlung ist, dass Farid und die Jungs dringen öfter mal an ihren Freistößen üben sollten.

Hier seht ihr das Video

@faridbang

Find the Pro @Skandal @Bobby Vandamme @DerOualid

♬ Joga Bonito – Marian Cherone