Beef mit Farid Bang – Deutsche Firma „OTTO“ macht sich über Bözemann lustig

Bözemann vs. Farid Bang

Farid Bang brachte mit „Technisches K.O.“ vor einigen Wochen seinen großen Disstrack gegen Bözemann. Damit löste er eine Welle von Reaktionen aus – die überwältigende Mehrheit der Zuhörer stand auf der Seite von Farid Bang. So lieferte Farid einen überzeugenden Diss ab, den Bözemann laut nahezu einhelliger Meinung aus der Community aus musikalischer Sicht nicht übertreffen kann.

Hausbesuch

Am vergangenen Wochenende erreichte der Beef dann die nächste Eskalationsstufe. Denn die beiden bekriegen sich ab sofort nicht nur um Netz, sondern anscheinend auch im echten Leben. Seit dem Disstrack warten alle darauf, wie der Stuttgarter reagieren wird.

Bözemann will es offensichtlich nicht nur bei Musik belassen. Am Sonntag ist es zu einem Vorfall gekommen, bei dem sich Farid Bang und Bözemann wohl nur um wenige Minuten verpasst haben. Wie Farid Bang enthüllt, stand sein Rap-Rivale am Sonntag Nachmittag vor seiner Haustür und hat dort geklingelt.

Farid Bang befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Moschee, was anhand seiner Instagram Story nachzuvollziehen ist. 30 Minuten später war er wieder Zuhause – Bözemann war jedoch nicht mehr da. So wie es aussieht, ist Bözemann nur wenige Minuten für Farid Bangs Heimkehr wieder weggefahren.

Eine Überwachungskamera vor der Villa von Farid Bang hat Bözemann und mindestens eine weitere Person dabei gefilmt, wie sie vor seiner Haustür standen. Farid habe sich daraufhin sofort auf den Weg nach Hause begeben und dort darauf gewartet, dass der Stuttgarter wiederkommt. Das ist allerdings nicht passiert.

OTTO-Meme

Jetzt ist etwas weiteres Unerwartetes passiert: Allerdings nicht direkt von einem der beiden Beef-Akteure. Aus dem Nichts hat sich nämlich der Deutsche Einzelhandels-Riese OTTO eingeschaltet und den Hausbesuch von Bözemann zu einem Meme gemacht. „Wie ich auf den Paketboten warte“ lautet es in einem Post des Versandhandels mit angehängtem Überwachungs-Foto von Bözemann, der gerade vor der Tür von Farid Bang steht. Und selbst die Marke „Teekanne“ hat mitgespielt und geantwortet.

Hier seht ihr es

via Threads
via Threads