Hier könnt ihr das Live-Konzert von Bushido heute livestreamen

Bushido

Endlich steht Bushido wieder dort, wo er hingehört – auf der ganz großen Bühne! Rund 8 Jahre lang mussten sich die Fans darauf gedulden, dass der „Größte deutsche Rapper aller Zeiten“ wieder eine eigene Tour spielt. Nun geht es endlich los. Heute Abend startet die große „König für immer“-Tour von Bushido.

Dies ist sowohl ein Comeback, als auch ein Abschied für den 45-Jährigen. Denn nach 8 Jahren Bühnen-Abstinenz kündigte er an, dass dies gleichzeitig auch seine letzte Live-Tour sein wird. Dementsprechend groß hat man seine Verabschiedung auch geplant.

Zusammen mit der Open Air-Tour wird Bushido bis August 2024 fast durchgehend Live-Konzerte spielen. Wenn alles durch ist, wird er in diesem Jahr für bis zu 200.000 Besucher gespielt haben. Damit ist es mit weitem Abstand auch die meist besuchte Tour, die der Rapper in seiner langen Karriere gespielt hat.

Live bei RTL+

Den Auftakt zu seiner Mega-Tour gibt Bushido standesgemäß in der Mercedes Benz Arena in Berlin. Schon vor Monaten waren die 17.000 Tickets restlos ausverkauft. Doch wer keine Chance mehr auf ein Ticket gehabt hat, ist im Glück – denn das Konzert wird in voller Länge per Livestream übertragen.

RTL stellt den rund 3-stündigen Auftritt auf dem Streamingportal RTL+ zur Verfügung. Ab 19:30 Uhr wird der Stream gestartet. Dabei ist durchaus von einem massiven Fan-Interesse auszugehen: Das Live-Konzert wurde auch per TV-Werbung beworben und als „Das Live-Event des Jahres“ angekündigt.

Hier kommt ihr zum Livestream (Klick)

Die Beschreibung von RTL

„8 Jahre mussten seine Fans auf das Comeback warten, jetzt kehrt Bushido zurück auf die große Bühne. 2024 geht der Rapper mit seinem neuen Album auf „König für Immer“-Tour. Am 21. März fällt der erste Vorhang in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Die Karten sind bereits restlos vergriffen. Doch Fans der Deutschrap-Legende, die kein Ticket ergattern konnten, können aufatmen. RTL+ überträgt Bushidos Tour-Auftakt im exklusiven Livestream.“

Ab heute um 19:30 Uhr

RTL+