Nach Beef – Pa Sports reagiert auf die Festnahme von Sammy Miri

Sammy Miri

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass eines der bekanntesten Gesichter des Miri-Clans gefasst worden sein soll. Seit fast 3 Jahren befand sich Sammy Miri bereits auf der Flucht. Weil er wegen Drogenhandels im großen Stil verfolgt wurde, konnte er nicht mehr nach Deutschland einreisen.

Nun scheint es jedoch so, als wäre die Flucht des Miri-Chefs vorbei. Wie die BILD berichtet, wurde Sammy Miri von den türkischen Behörden festgenommen. Dort befindet er sich offenbar in Auslieferungshaft und wartet auf die Überstellung nach Deutschland.

Pa Sports

Auch Pa Sports hat von seiner Festnahme Wind bekommen – und ist offensichtlich alles andere als unglücklich über diese Entwicklung. In seiner Story veröffentlicht der Rapper ein Statement, in dem er erklärt, dass Sammy Miri aus seiner Sicht das verdiente Schicksal ereilt ist. „Karma“ habe in diesem Fall bereits geregelt.

Hintergrund dieser Aussage ist ein kürzlicher Streit mit Sammy Miri. Als Ex-Manager von Yakary erhob Miri Ansprüche auf den Erfolg des Newcomers, der mittlerweile bei Pa Sports unter Vertrag steht. Als der Vertragsstreit eskalierte, stellte der Miri-Chef Behauptungen über die Frau des Rappers in den Raum. Noch bevor sich Pa Sports wegen dieser Aussagen rächen konnte, ist ihm die Justiz nun zuvorgekommen…

Das Statement von Pa Sports

„Mir wurde in meinem Leben oft Unrecht getan. Aber Karma trifft diese N*ttensöhne jedes Mal schneller, als ich mir überhaupt Gedanken darüber machen kann, was eine angemessene Antwort wäre. Die Moral der Geschichte? Verschwende deine Energie nicht an Rachegelüste.

Gott sieht alles, Gott liebt die Geduldigen und Gott regelt. Jeder bekommt das, was er verdient. Früher oder später. Niemand wird vergessen. Niemand kommt davon. Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern am Ergebnis feststellen. Hochmut kommt vor dem Fall und man sollte sehr vorsichtig in der Auswahl seiner Feinde sein.“

Hier seht ihr den Post