„Soll nach Hause gehen“ – Fler schmeißt wohl Producer Flawlezz raus

Fler

Gerade erst vor wenigen Monaten stellte sich Fler völlig neu auf. Das gesamte Maskulin-Team, wie man es in den letzten Jahren kannte, wurde durch neue Talente ersetzt. So sind Bass Sultan Hengzt und Rosa nicht mehr als Rapper aktiv. An ihrer Stelle scheint nun Noir als neuer Schützling von Fler dazugekommen zu sein.

Die vielleicht größte Änderung war die Trennung von Simes. Gut 5 Jahre lang waren Fler und Simes ein unzertrennliches Team und arbeiteten an etlichen Alben und Songs zusammen. Von Beginn an war klar: Der Produzent, der nach Simes kommt, tritt in große Fußstapfen. Denn als Hausproduzent von Maskulin wurde Simes als einer der besten Producer des Landes gefeiert.

Flawlezz

Doch entgegen aller Erwartungen sah es so aus, als könnte diese Lücke tatsächlich geschlossen werden. Denn wie aus dem Nichts präsentierte Fler nur kurz darauf seinen neuen Produzenten: Ein 16-Jähriges Producer-Talent namens Flawlezz. Schon nach kurzer Zeit wurde der Producer-Newcomer zum Fan-Liebling.

„Soll nach Hause gehen“

Rund ein halbes Jahr nachdem Flawlezz als neuer Producer von Fler vorgestellt wurde, scheint nun schon wieder Schluss zu sein. Vor kurzem entfolgten die beiden sich gegenseitig auf Instagram. Jetzt liefert Fler weitere Details zu seinem Verhältnis mit Flawlezz und gibt an, dass er wohl nicht mehr Produzent bei Maskulin ist.

In einem Live-Telefonat mit Rooz erklärte er, dass Flawlezz wegen seines jungen Alters nicht „die ganze Zeit bei mir abhängen“ kann. Außerdem habe er 16-Jährige zu Beginn noch mit einem anderen Produzenten zusammengearbeitet, was laut Fler jedoch nicht so funktioniert habe, wie er es sich gewünscht hätte.

Aus diesem Grund riet er dem aufstrebenden Newcomer, nach Hause zu gehen. Für sein kommendes Album „Vibe 2“ habe er bereits ein neues Produzenten-Team gefunden: „Der war jetzt kein Produzent, mit dem ich jetzt hier wirklich ein Album machen kann. (…) Ich hab jetzt neue Produzenten. Leute, die einfach die ganze Zeit am Start sind.“

Hier seht ihr es