Bözemann hat seinen Disstrack gegen Farid Bang veröffentlicht

Farid Bang vs. Bözemann

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Farid Bang seinen Disstrack „Technisches K.O.“ gegen Bözemann. Damit reagierte er auf eine monatelange Schmutzkampagne verschiedener Personen aus dem Umfeld von Bözemann. Ohne stichhaltige Beweise wurden dort Vorwürfe gegen den Banger-Chef erhoben. Trotz mehrmaliger Ankündigung sind die beteiligten Personen bis heute einen echten Beweis schuldig.

Nach dem Disstrack von Farid Bang tauchte Bözemann zunächst für einige Zeit unter und veröffentlichte weder neue Youtube-Videos, noch Posts auf Social Media. Eine öffentliche Reaktion auf den Disstrack gegen seine Person blieb aus. Erst vor kurzem wurde er wieder aktiv.

Hausbesuch

Vergangene Woche Sonntag stand Bözemann urplötzlich vor der Haustür von Farid Bang. Damit trieb er den Beef, der bis dahin lediglich im Internet stattgefunden hat, von jetzt auf gleich auf ein neues Level und suchte die Konfrontation im echten Leben.

Fraglich ist jedoch, wie sich der „Hausbesuch“ tatsächlich abgespielt hat. Farid Bang veröffentlichte ein Bild einer Überwachungskamera, das belegt, dass sich der Stuttgarter tatsächlich vor seiner Tür befunden hat. Allerdings gibt Farid an, kurz vorher ein Foto auf der Moschee gepostet zu haben. Somit soll Bözemann bewusst zu ihm gefahren sein, als er wusste, dass niemand vor Ort ist.

Als der Banger-Chef von dem Vorfall erfahren habe, sei er auf direktem Wege Nachhause gefahren, wo bereits jede Spur von Bözemann fehlte. In seiner Story rief er seinen Kontrahenten dazu auf, wieder zurückzukommen und sich zu stellen. 30 Minuten wartete er vor seiner eigenen Tür. Da von Bözemann keine Gegendarstellung veröffentlicht wurde, ist das bisher die einzige Sichtweise auf die Situation.

„Farid Schmitz“

Neben dem Hausbesuch veröffentlicht Bözemann nun auch eine musikalische Antwort auf den Disstrack von Farid Bang. Inhaltlich baut er darin vor allem weiter auf seinen ursprünglichen Vorwürfen gegen den 37-Jährigen auf. In dem Text deutet er an, dass Fabre für die Lyrics verantwortlich zeichnet und wirft Farid vor, dass er Fabre ebenfalls als Ghostwriter engagieren wollte.

Hier hört ihr den Disstrack