Chatnachrichten geleakt – Wurde Shienno von Mois bedroht?

Shienno und Mois

Der Konflikt zwischen den ehemaligen Freunden Shienno und Mois hat eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Fans und Follower stehen vor einem Rätsel, nachdem plötzlich alle Videos über Mois von Shiennos Kanal entfernt wurden.

Die Debatte über die Gründe hierfür entflammte schnell, als Shienno ein Video hochgeladen hatte, das nicht mit Mois in Verbindung stand, aber dennoch einen Sturm von Fragen in den Kommentaren auslöste. Seine ZuschauerInnen wollten nur eines wissen: Warum wurden die Videos entfernt?

Shienno versuchte, eine Erklärung zu liefern, indem er sagte, dass er gezwungen war, sämtliche Videos über Mois herunterzunehmen. Diese vage Aussage gab Raum für Spekulationen und führte zu einer Welle von Theorien in den Kommentaren.

Einige vermuteten, Shienno könnte von Mois oder von dessen Umfeld bedroht worden sein. Als Shienno diese Kommentare dann mit einem Herz markierte, nahmen die Gerüchte an Glaubwürdigkeit unter seinen ZuschauerInnen zu.

Gerüchte und Leaks

Inmitten der wachsenden Kontroverse um Shienno und Mois erscheint ein neuer Akteur auf der Bildfläche: Der aufstrebende YouTuber „Who is Whoo?“, der sich mit der HipHop-Szene auseinandersetzt.

Sein jüngstes Video wirft eine brisante Frage auf und präsentiert zwei Chatnachrichten, die von einer anonymen Quelle stammen sollen. Diese Nachrichten zeigen, wie Shienno von „ekligen Sachen“ spricht, die im Hintergrund vor sich gehen, und dass er nicht in der Lage ist, öffentlich über die Gründe für das Entfernen der Videos zu sprechen.

Die Diskussion erreichte einen Höhepunkt, als Shienno auf die direkte Frage, ob er mit Mois an einem Video arbeiten würde, nicht klar antworten konnte. Seine Antwort, „Einer, den ich nicht wollte“, lässt viele Fragen offen und deutet auf eine komplexe Situation hinter den Kulissen hin.

Hier das YouTube-Video: