„Spreche nicht mit Verrätern“ – Asche rechnet mit Sun Diego ab

Asche

Der Beef ist on – vor kurzem kündigte Asche an, endgültig Nägel mit Köpfen zu machen und die Themen anzusprechen, die seit rund einem Jahr unbeantwortet im Raum stehen. Durch das Signing von Mois bei BBM und dem Diss auf seiner bisher ersten und einzigen Single mit Sun Diego, hat sich die Gemengelage im Deutschrap verändert.

Sun Diego stellte sich demonstrativ auf die Seite von Mois und somit gegen Asche. Auch Mois widerlegte seinen neutralen Status mit dem Bochumer und startete erneut den Beef, der zuvor eigentlich 2 Jahre geruht hatte. Nachdem Asche sich gut 12 Monate bedeckt hielt, will er nun auf seinem kommenden Album „K.O.“ antworten.

Abrechnung mit Sun Diego & Ufo361

Jetzt führt Asche seinen Rachefeldzug gegen Sun Diego und Co. fort. Auf seiner aktuellen Single „Better have my Money“ gibt es eine ganze Reihe brisanter Zeilen. Mois wird dabei einmal erwähnt und bekommt eine Zeile ab, in der er mit Josef Fritzl, dem „Monster von Amstetten“ verglichen wird.

Ufo361 bekommt sein selbst inszeniertes Satanisten-Image um die Ohren und wird u.a. als „Satanisten-Schwein“ bezeichnet. Auf ihm und Sun Diego liegt der Schwerpunkt des Disses. So wird Sunny wegen seiner Cannabis-Konsums attackiert und von Asche als „Verräter“ bezeichnet. Damit dürfte er sich auf den Fakt beziehen, dass Sun Diego den Asche-Diss für Mois geschrieben und veröffentlicht hat, während die beiden eigentlich noch cool miteinander waren.

Zeilen gegen Ufo361

„Ich schick‘ dich Satanist zum Jupiter oder back zu Luzifer
Ufo rappt Verse auf Teufel komm raus wie bei Ruqyah
(…) Asche, Public Enemy, der Robinson Crusoe
Denn ich kassiere Profit so wie Future von Ufo
(…) das ist High-Level-Rap
Ufo schaute ‚S*xy Sport Clips‘ und wählte statt sechsmal drei dreimal die sechs“

Zeilen gegen Sun Diego

„Ich shoot‘ mit der MAC-10-Gun auf Diegos Arsch
Denn er hat durch Ganja dicke Balls wie Randy Marsh

(…) Asche, Asche, Streitmacher, ich bin der Täter
Ruf mich nicht mehr an, denn ich spreche nicht mit Verrätern

Hier hört ihr den Diss