Komplikationen – Gzuz wird keine Kinder mehr bekommen

Gzuz & Lisa

Über seine Familie spricht Gzuz in der Öffentlichkeit nur ungern. Seinen Beziehungsstatus und seine Freundin hält der 32-Jährige konsequent aus dem Rampenlicht heraus. Trotzdem sind inzwischen einige Dinge über die Mutter seiner Kinder bekannt.

Die meisten Fans dürften bereits mitbekommen haben, dass sie einen eigenen Instagram-Account hat und ihr Leben mit zehntausenden Followern teilt. Erst im Juli 2020 machte sie öffentlich, dass sie einen Heiratsantrag von Gzuz erhalten hat und die beiden seitdem verlobt sind. Auch Bilder des Antrags teilte sie damals in ihrer Story.

Das Pärchen kennt sich bereits seit vielen Jahren und ist seit langem zusammen. Die beiden haben mittlerweile ein gemeinsames Haus, zwei Töchter und einen Sohn. Im Jahr 2022 machte das Pärchen dann ihre Hochzeit offiziell.

Doch die Zeit danach war nicht die einfachste für die junge Familie – denn nur kurz nach der Hochzeit musste Gzuz seine Haft antreten. Doch das ganze Knast-Drama um Gzuz hat im letzten Jahr dann aber ein Happy End nach sich gezogen: Gzuz wurde frühzeitig aus dem Knast entlassen!

Einen Haken gibt es jedoch bei der Sache: Nach seiner Entlassung steht Gzuz drei Jahre unter Bewährung. Sollte er in den drei Jahren nicht auffallen und sich nichts zuschulden kommen lassen, wird die Reststrafe wohl komplett fallengelassen. Ursprünglich war der Rap-Superstar zu zwölfeinhalb Monaten Haft verurteilt.

Erster Sohn

Nur kurz nach seiner Entlassung verkündigte Gzuz bereits das nächste Familienglück: So war seine Frau Lisa wieder schwanger, dieses Mal erstmals mit einem Jungen. Erst vergangene Woche kam der Junge gesund zur Welt, somit kann Gzuz sich jetzt stolz Vater zweier Töchter und eines Sohns nennen.

Keine Kinder mehr

Allerdings scheint die Geburt des dritten Kindes nicht ohne Komplikationen verlaufen zu sein, ebenso die Schwangerschaft. Nach drei Geburten zieht Lisa, die Frau des Rappers, jetzt einen Schlussstrich: „Nach der schrecklichen Schwangerschaft und der unerwarteten notkaiserschnitt Geburt bin ich fertig mit Kindern“.

Hier seht ihr es

Lisa via Instagram