Sido & Ex-Frau Charlotte Würdig – Das schönste Foto des Tages

Sido & Charlotte Würdig

Rund 8 Jahre waren Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Würdig ein Paar. Nachdem sie im Mai 2012 zusammengekommen waren, hat es nur wenige Wochen gedauert, bis sie sich dazu entschlossen haben, ihr Leben gemeinsam zu verbringen und zu heiraten. Zwei gemeinsame Kinder kamen seitdem auf die Welt.

Mitte 2020 war Sido an einem absoluten Tiefpunkt seines Lebens. Wie er in einem Interview beichtete, befand sich der Künstler zu dieser Zeit in den Fängen der Sucht. Schneller S*x und Drogen gehörten zu seinem Alltag. Auch seine langjährige Ehe zerbrach an der Sucht. Nach 8 Jahren trennte sich die Mutter seiner Kinder von ihm:

„Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte – dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen …“, so das damalige Statement seiner Ex-Frau.

Das schönste Foto

Nach der Trennung war der Rapper am Boden zerstört und rutschte zeitweise noch weiter in den Drogensumpf ab. Auch für Charlotte war die Trennung nach zwei gemeinsamen Kindern und so vielen Jahren keine einfache Entscheidung. Umso schöner ist deshalb, was das Ex-Paar gestern Abend öffentlich gemacht hat.

4 Jahre nach der Trennung sie die Würdigs nämlich wieder als Familie unterwegs! Wie Sido und Charlotte bekanntgegeben haben, haben sie sich einen schönen Tag im Disneyland Paris gemacht. Das bedeutet allerdings kein Liebes-Comeback der beiden. Sido ist inzwischen wieder neu vergeben.

Trotzdem haben die Ex-Eheleute es geschafft, ihre Differenzen soweit aus der Welt zu schaffen, dass sie wieder ein normales und freundschaftliches Verhältnis pflegen können. Charlotte erklärte in den Kommentaren, was das wichtigste ist, um sich trotz Trennung wieder in die Augen schauen zu können: „Ego runterschlucken und dann wird es erst einfach, dann wird es sehr schön.“

Hier seht ihr das Foto