Maestro packt wieder aus – Mois soll ihn und seine Familie bedroht haben

Maestro vs. Mois

Vor relativ genau einem Jahr rechnete Maestro umfangreich mit Mois ab. Dabei packte er darüber aus, welche Fehltritte sich sein jahrelanger Geschäftspartner und – vermeintlich – bester Freund geleistet hatte. Es entstand das Bild eines Narzisten, der nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und mit zahlreichen inneren Dämonen zu kämpfen hat.

Bei alledem hatte man allerdings zumindest Grund zur Annahme, dass Mois nicht aus Boshaftigkeit handelte. Doch die aktuellen Vorwürfe von Maestro gegen Mois lassen diesen Spielraum nicht zu. Angeblich soll der Youtuber von seinem damaligen besten Freund bedroht und gedrängt worden sein, ein vorgefertigtes Statement zu posten. Schenkt man den Worten von Maestro glauben, ist das ein Vorgang, der rein aus boshaften und selbstsüchtigen Absichten stattfindet. Nur eine von vielen Machenschaften von Mois, die ihn in kein gutes Licht rücken.

Das Statement von Maestro

„Menschen aus dem Umfeld von Mois versuchen mich und meine Familie zu bedrohen, mich einzuschüchtern, dass man zu mir nach Hause kommen wird etc. Der Grund ist, dass ich mich weigere, ein von ihnen vorgeschriebenes Statement zu gunsten von Mois zu posten. 

Ich habe mehrfach gesagt ich hab mit dem Thema abeschlossen und habe nichts mehr damit zutun. Ich will mich auch nicht mehr reinziehen lassen. Ich mache meinen Content seit langem unabhängig von all dem. Mein Content dreht sich um Palästina, Sozialkritik, Islam, Frieden, Liebe und Freude. Mit den ganzen Negativitäten und dem ganzen Streit habe ich nichts zu tun. 

Ich habe gerade meine Umrah hinter mir und es ist der Monat Ramadan, wo man versucht mich damit einzuschüchtern und zu bedrohen, dass man zu mir nach Hause kommt wo meine Frau und mein Kind wohnen. Und das, obwohl ich trotz noch so vielen Dingen, die ihr nicht wisst, meinen Mund gehalten, mit allem abgeschlossen und den friedlichen Weg eingeschlagen habe. 

Deswegen schreibe ich das hier bewusst in meine Story für jeden zum mitlesen: Ich habe mich noch nie und werde mich weder unterdrücken, noch einschüchtern lassen. Allah swt ist an meiner Seite, ich habe niemandem unrecht getan und werde mich auf diese Filme nicht einlassen. Bitte zwingt mich nicht zur Polizei zu gehen und alles öffentlich zu machen. Bitte lasst mich einfach in Ruhe, ich hab mit all dem nichts zu tun. Asselamu Aleykum“

Hier seht ihr den Post