„Du warst der größte Motherf*cker“ – Bushido spricht über wilde Party-Nacht mit Anna-Maria
(Credits: Amazon Prime Video)
Bushido und Anna-Maria
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind bekannt für ihre Offenheit, wenn es um ihr Privatleben geht. In ihrem gemeinsamen Podcast, der den Titel „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – Der Bushido Podcast“ trägt, nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund.
Ihre Beziehung, die sich deutlich von konventionellen Ehepaar-Dynamiken unterscheidet, ist ein häufiges Thema, das sie mit ihren Hörern teilen und dabei auch die wildesten Momente nicht aussparen.
Die Geschichte von Bushido und Anna-Maria ist alles andere als gewöhnlich. Ihre erste Begegnung, die in einem Instagram-Reel von RTL geteilt wurde, war geprägt von einer turbulenten Nacht, in der Kondome eine fliegende Rolle spielten und Schlafzimmer fließend besucht wurden. Bushido selbst hielt sich jedoch zurück und zog sich in sein eigenes Schlafzimmer zurück, während um ihn herum das chaotische Tourleben tobte.
Die Authentizität und Offenheit, mit der Bushido und Anna-Maria ihre Geschichten teilen, haben ihnen eine loyale Fanbase gesichert, die nicht nur ihre Musik, sondern auch ihr Leben als Paar mitverfolgt. In einer Zeit, in der die Öffentlichkeit oft nur eine gefilterte Version von Prominenten sieht, wagen es die beiden, echte und ungeschönte Einblicke zu gewähren.
Wilde Afterparty
In der jüngsten Folge des Podcasts bieten die beiden einen weiteren ungeschminkten Einblick in ihre Vergangenheit. Dabei geht es um eine aufsehenerregende Partynacht nach einem von Bushidos Konzerten in Köln. Interessanterweise wird Anna-Maria von ihrem Mann als der „größte Motherf*cker“ der Nacht bezeichnet, was die Fans sicherlich überraschen dürfte.
Bushido spricht darüber wie folgt: „Real Talk: Du warst der größte Mother-f*cker auf dieser Party. Du hast einfach niemanden verschont. (…) Dann hast du die Leute in den Schwitzkasten genommen und diese Falsche Jägermeister in deren Halse gesteckt“.
Hier der Instagram-Post dazu: