„Dreckiger H*rensohn“ – Deutschrapper beleidigt Deniz Undav aufs Übelste

(Credits: Jeollo / VfB-exklusiv.de / CC BY-SA 4.0)

Deniz Undav

Deniz Undav ist einer der ganz großen Gewinner der laufenden Bundesliga-Saison. Nachdem er sich von der belgischen Liga bis in die Premier League gekickt hat, konnte er in der laufenden Spielzeit endlich auch seinen Durchbruch in seinem Heimatland Deutschland schaffen.

Mit 15 Toren und 8 Assists gehört er sowohl zu den besten Torschützen, als auch zu den besten Vorlagengebern der Saison 23/24. Seine Leistungen waren ein entscheidender Faktor dafür, dass der VfB Stuttgart völlig unerwartet auf einem sensationellen 3. Platz steht und dem FC Bayern sogar noch Platz 2 streitig machen kann. Die Qualifikation für die Champions League ist nach 28 Spieltagen nahezu sicher.

Dass Deniz Undav gerade jetzt seine Breakout-Season hat, wird allerdings nicht nur von VfB-Fans gefeiert. Denn im Alter von 27 Jahren wurde der Stürmer in diesem Jahr zum ersten Mal in die Nationalmannschaft berufen. Dort soll er Teil des Teams sein, das Deutschland diesen Sommer bei der Heim-EM vertritt und hoffentlich weit im Turnier führt. Darum kann man sich über seine gute Form freuen, selbst ohne Stuttgart-Fan zu sein.

„Dreckiger H*rensohn“

So groß die Sympathien für Deniz Undav auch sein mögen, wird der Fußballstart jedoch nicht von jedem gefeiert. Vor allen Dingen nicht nach den gestrigen Geschehnissen. Der Rapper Level veröffentlichte gestern eine Reihe von Instagram Stories, in denen er den VfB Stuttgart und Stürmer Undav aufs Übelste beleidigte.

So beleidigt er den 27-Jährigen als „dreckiger H*rensohn“ und bezeichnet Schiedsrichter Jöllenbeck zudem als „größter Schw*nz-Schiedsrichter“. Die härtesten Worte findet er jedoch für Undav: „Du bist sowieso ein richtig dreckiger H*rensohn, du bist so ein richtig dreckiger H*rensohn, Undav!“

Spielweise des VfB Stuttgart

Grund für den heftigen Ausraster ist das gestrige Bundesligaspiel zwischen Stuttgart und Borussia Dortmund. Level ist bekanntermaßen leidenschaftlicher BVB-Fan und reagierte entsprechend emotional auf die 0:1-Pleite gegen den VfB. Als Schuldigen für die Niederlage machte er u.a. Deniz Undav aus, dem er vorwirft, sich bei jedem kleinsten Kontakt auf den Boden geschmissen zu haben und Zeitspiel zu betreiben.

Hier seht ihr die Ansage