Feature geplatzt – Capital Bra und Samra liefern sich Wortgefecht

Samra & Capital Bra

Seit kurzem spekulieren die Fans darüber, ob die neuerliche Versöhnung von Capital Bra und Samra dazu führen könnte, dass die beiden ein weiteres Kollaboalbum aufnehmen könnte. Nachdem die beiden sich vor einigen Jahren auf dramatische Weise getrennt hatten, gab es in den letzten Monaten wieder eine Verbessrung ihres Verhältnisses. Zuletzt wurden die Gerüchte um ein neues Kollabo-Projekt dann wieder richtig heiß.

Auslöser der Gerüchte ist ein kürzlicher Austausch zwischen Samra und Capital Bra auf Instagram. Monatelang hatten die Rapper keinen Kontakt mehr, nachdem die beiden sich eigentlich im letzten Jahr versöhnt hatten. Capital Bra brach das Schweigen, indem er einen emotionalen Part auf seinem Profil veröffentlicht.

Die Worte in dem Part ließen Samra keinesfalls kalt. Der teilte den Song in seiner Story und hinterließ einen Kommentar bei seinem langjährigen Kumpel. Dort machte das Berlin lebt-Duo öffentlich ihr nächstes Feature aus. Samra bat Capi drum, einen Part auf dem Song freizulassen – einer Bitte, die der Bratan gerne nachkommt.

Feature geplatzt

Damit schien es beschlossene Sache zu sein – Samra und Capital Bra werden wieder Musik machen. Nach einer solchen öffentlichen Feature-Anfrage schien dem Comeback des Berlin lebt-Duos nichts mehr im Weg zu stehen. Jetzt ist jedoch klar: Die Zusammenarbeit ist schon wieder gescheitert!

Auf Instagram veröffentlichte Capital Bra die Tracklist seines kommenden Albums „Vladyslav“. Auffällig war, dass Track 1 den Titel „Ein Part immer frei“ trägt – eine klare Anspielung auf seinen Austausch mit Samra. Allerdings wird der Berliner nicht als Feature-Gast genannt.

Wortgefecht

Capital Bra erklärt in den Kommentaren, dass Samra das Feature machen wollte – dann aber einen Rückzieher gemacht hat. Auch dass er „bereit für BL3“ gewesen wäre, offenbart Capital Bra. Gescheitert sei das Projekt lediglich an Samra. Und dort schaltet sich Samra selbst in die Diskussion ein und wiederholt erneut seine Forderung: Berlin lebt 3 kommt nur, wenn Capital Bra clean ist!

Hier seht ihr den Schlagabtausch