Bushido zeigt Box-Inhalt der „Epic Deluxe“-Edition seines Albums

(Credits: Spiegel)

Bushidos „Epic-Deluxe“ Edition enthüllt

Die Spannung unter den Fans des Deutschrap-Veterans Bushido erreicht einen neuen Höhepunkt, denn die Veröffentlichung seines Albums „König für Immer“ steht kurz bevor. Nach einer ereignisreichen Karriere, die in einem Abschied von der Bühne gipfelt, zeigt sich Bushido seinen Fans gegenüber besonders großzügig.

Seine Tour zum Album ist bereits ein voller Erfolg und der Rapper zeigt sich von seiner besten Seite, indem er in jeder Sekunde auf der Bühne seine Hingabe für die Musik und seine Fans zum Ausdruck bringt.

Jetzt hat Bushido die Spannung noch weiter angeheizt, indem er einen Einblick in die „Epic-Deluxe“ Edition seines kommenden Albums gewährte. Diese spezielle Box wird die teuerste Variante sein, aber Bushido verspricht seinen Fans, dass der Inhalt jeden Cent wert sein wird. Die Edition umfasst nicht nur das Album selbst, sondern auch einen ganz besonderen Zusatz, der für Fans und Sammler von unschätzbarem Wert sein dürfte.

Gold-Award

In einem kürzlich veröffentlichten YouTube-Video enthüllte Bushido, dass die „Epic-Deluxe“ Edition seines Albums einen Gold-Award in Originalgröße enthalten wird. Dieser Gold-Award ist zu 90 % fertiggestellt und wird in der Box in exzellenter Qualität präsentiert.

Wie Bushido erklärt, sind die Maße des Awards nahezu identisch mit den Originalen und der Qualität wird besondere Beachtung geschenkt. Ein weiteres Highlight des Gold-Awards ist ein Hologramm-Sticker, der die Echtheit des Preises bestätigt.

Über dem Titel des Awards sind die Jahre aufgelistet, in denen Bushido seine Alben veröffentlicht hat, was einen historischen Überblick über seine Karriere gibt. Dieser Gold-Award ist nicht nur ein Beweis für Bushidos Erfolge in der Musikindustrie, sondern auch ein Symbol für die enge Beziehung, die er zu seinen Fans aufgebaut hat.

Hier das YouTube-Video: