OnlyFans-Star – Deutschrapper macht mit Melody Haase rum

Money Boy

Über das Beziehungsleben von Money Boy ist nicht allzu viel bekannt. Der Rapper teilt zwar vieles mit seinen Fans, war aber stets sehr darauf bedacht, sein Privatleben soweit wie möglich geheim zu halten. Mit wem der Rap-Star liiert ist, bzw. in der Vergangenheit war, blieb stets Privatsache für den 42-Jährigen.

Nun wurde der Rapper und Multimillionär jedoch mit einer echten Schönheit gesichtet – und einige von euch dürften sie sehr wahrscheinlich kennen. Es handelt sich um Reality-Star Melody Haase. Mit ihr hat Money Boy in den letzten Tagen augenscheinlich eine Menge Zeit verbracht und auch ein paar intime Momente erlebt.

Wer ist Melody Haase?

Bekannt wurde Melody Haase vor allem durch ihre Auftritte bei verschiedenen Reality-Formaten von RTL. So gewann sie die „CoupleChallenge 2021“ und ist seitdem regelmäßig im ‚TV zu sehen. Zuletzt bei der Sendung „Reality Backpackers“, aber auch in der Datingshow „Adam sucht Eva“.

Allerdings ist die 30-Jährige nicht nur als Reality-Darstellerin aktiv. Zusätzlich dazu verfolgt sie eine aktive Musikkarriere. 2014 trat sie als 20-Jährige bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf, wo sie es bis in die erste Live-Show geschafft hat. Dabei konnte sie die Jury mit ihrer Performance überzeugen, flog durch zu wenige Anrufe des Publikums aber trotzdem raus.

Was machen Money Boy und Melody Haase nun also zusammen? Offensichtlich ist, dass die beiden an einem gemeinsamen Song arbeiten. Mindestens zweimal waren sie jetzt im Studio, das geht aus der Instagram Story von Money Boy hervor. Allerdings war darin auch zu sehen, was die beiden machen, wenn sie gerade nicht im Studio sind.

Und das sieht durchaus romantisch aus: Vorgestern Abend wurden die beiden beim Dinner Date zu sehen. Am darauffolgenden Morgen lagen die Musiker zusammen im Bett. Ob sie zusammen übernachtet haben, ist unklar – zumindest wirkt es so.

Kuss

Jetzt gehen die beiden ein Schritt weiter und lassen sich beim rummachen ablichten! Auf Instagram postet die Reality-Schönheit ein Foto, auf welchem Money Boy sie küsst. Kalkulierte Promo oder steckt da mehr dahinter?

Hier seht ihr das Foto