„Ich vermisse nur mein Freund“ – Capital Bra rappt Nachricht an Samra
Samra & Capital Bra
Letzte Nacht kam es zu einem durchaus ungewöhnlichen Zufall. Denn sowohl Samra, als auch Capital Bra haben neue Releases veröffentlicht, auf denen sie sich gegenseitig erwähnen. So veröffentlichte Samra seine Single „Geständnis“, auf der er über verschiedene Themen der vergangenen Jahre sprach und seine Gedanken und Gefühle dazu mitteilte.
Den zweiten Part rappte er größtenteils über seine Zeit mit Capital Bra und brachte zum Ausdruck, dass er den Hype und die damit verbundene Tilidinsucht aus heutiger Sicht bereut. Außerdem gab er offen zu verstehen, Angst um die Gesundheit von Capital Bra zu haben, da dieser weiterhin mit der Drogensucht kämpft.
„Ich vermisse nur mein Freund
Und wie der Zufall es will, kam auch ein Song von Capital Bra an Samra online. Der 29-Jährige feierte letzte Nacht die Veröffentlichung seines neuen Albums „Vladyslav“. Auf dem ersten Track mit dem Titel „Ein Part bleibt immer frei“, widmet er sich inhaltlich vollständig seiner gemeinsamen Zeit mit Samra und der zerbrochenen Freundschaft.
Zunächst einmal skizziert er seinen gemeinsamen Aufstieg mit Samra – eine Zeit, an die sich viele Fans sehr wahrscheinlich nur allzu gerne zurückerinnern. Das Duo feierte Rekord um Rekord und schien eine nicht enden wollende Erfolgswelle zu reiten.
Danach beschreibt der Bratan, wie die Freundschaft zwischen ihm und Samra in die Brüche gegangen ist. Er erklärt auch, dass seine Versöhnung mit „Samruschka“ nichts damit zutun hatte, dass er mit ihm wieder Musik machen wollte. Stattdessen ging es ihm einzig und allein darum, seinen Freund wiederzubekommen. Man kann offensichtlich hören, dass die beiden einander nach wie vor wichtig sind…
Capital Bra rappt über Samra
„Ich vermisse kein’n Award
Kein Platin oder Gold
Ich vermisse kein’n Hype
Fame oder Erfolg
Ihr könnt alle reden, ihr könnt reden, was ihr wollt
Ich vermisse nur mein’n Freund“
Hier hört ihr die Songs