Transformation – Mero zeigt Trainingsfortschritt und gibt Formupdate

Transformation

Fitness ist seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur. Ein Grund dafür ist, dass viele deutsche Rapper auf ihren Instagram-Stories und Social-Media-Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle präsentieren.

In den letzten Monaten und Jahren konnten wir dabei beobachten, wie einige berühmte Rapper ihren Körper komplett transformierten und die Ergebnisse auf ihren sozialen Medien teilen, um ihre Fans zu motivieren, dasselbe zu tun.

Egal ob Luciano, Nimo, Jigzaw oder Mois – sie alle sind ambitioniert und diszipliniert am Eisen und haben ihre Physis auf das nächste Level gebracht. Immer mehr Rapper machen dies ebenfalls und nehmen sich vor, einen gesünderen Lebensstil zu pflegen. So startete Ali Bumaye zuletzt eine ganze Fitness-Dokumentaiton unter dem Motto „Die Wampe muss weg“ und dokumentiert regelmäßig seinen Fortschritt bei Training und Ernährung.

Raf Camora teilte sogar seine ganze Trainingsroutine mit seinen Fans – Demnach trainiere er zwei Tage in Folge seine Muskeln im Fitnessstudio, gefolgt von einer Ausdauereinheit am darauffolgenden Tag. Der Tag darauf wird dann eine Pause eingelegt – bevor es am darauffolgenden Tag wieder mit dem Training im Gym losgeht.

Mero

Er kam im Jahr 2018 aus dem nichts – nachdem der Rüsselsheimer Rapper Mero über eine längere Zeit Videos auf Instagram postete, in denen er seine Rap-Skills präsentierte, veröffentlichte er vor zwei Jahren sein erstes professionelles Musikvideo zu „Baller los“, welches bekanntlich einen Hype generierte, der heute noch seines Gleichen sucht.

Obwohl der Rapper bereits als „Newcomer“ so ziemlich alles erreicht hat, was ein Rapper sich nur wünschen kann, ist das noch nicht alles auf der Todo-Liste des Rappers. Bei all dem darf man auch nicht vergessen, dass er mit jungen 23 Jahren vermutlich noch einiges vor sich hat.

Ein weiteres Ziel von Mero ist bereits seit längerem das stählern seines Körpers im Fitnessstudio. Dass der Rapper nicht nur von seinen Zielen spricht, sondern auch aktiv auf sie hin arbeitet, stellt er mit einem aktuellen Formupdate unter Beweis. Auf Instagram postet er in Foto seiner athletischen Form, mit einiges an Muskelmasse! Bereits um 5:20 Uhr morgens befand sich der Rapper im Gym, was seine Ambition unterstreicht.

Hier seht ihr es

Mero via Instagram
Mero via Instagram