„Wir sehen uns bald“ – Deutschrapper bedroht Miami Yacine

Miami Yacine

Eigentlich könnte Miami Yacine sich jetzt endlich am „Ziel“ wähnen. Zumindest befindet sich der Rapper aus Dortmund vielleicht zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Situation, in der er sich voll und ganz auf seine Musik konzentrieren kann. Die Nebenkriegsschauplätze der vergangenen Jahre scheinen endlich vollumfänglich geklärt zu sein.

Da wäre zum einen sein Abgang von der KMN-Gang, der schon seit Jahren vollzogen ist, aber nie wirklich aufgearbeitet wurde. Mittlerweile wirkt es so, als hätten sich die ehemaligen Crew-Kollegen darauf geeinigt, nicht mehr unterschwellig zu sticheln und den anderen Ex-Membern gegenüber respektvoll aufzutreten. Zumindest zu Azet und Nash ist das Verhältnis von Miami freundschaftlich.

Und auch der größte Beef seiner Karriere ist Geschichte – und hat sich sogar in eine enge Freundschaft verwandelt. Vor wenigen Monaten war Miami Yacine zu Gast auf der Tour von Farid Bang. Dort machten die beiden mit einem gemeinsamen Foto offiziell, dass der JBG-Beef ein Ende hat.

Lost Tapes

Zusätzlich dazu sind offenbar auch die vertraglichen Probleme, von denen er vor geraumer Zeit sprach, gelöst. Unter diesen Voraussetzungen kann der 33-Jährige nun erstmals seit langer Zeit wieder den Fokus auf seine Musik und seine Rapkarriere legen. Und das tut er mit seinem bald erscheinenden Release „Lost Tapes“.

Schon diesen Freitag soll das 14 Tracks umfassende Tape, das einen Mix auf älteren Songs, Freestyles und neuen Liedern bildet, erscheinen. Im November diesen Jahres geht Miami Yacine zudem erstmals auf große Solo-Tour durch Deutschland. Also alles perfekt bei dem Dortmunder?

„Wir sehen uns“

Leider nicht ganz! Denn wie aus dem Nichts, gibt es plötzlich wieder Ärger für Miami Yacine. Und wieder gibt es Stress mit einem Künstler aus seiner eigenen Heimatstadt. Erst kürzlich teilte Samarita via Instagram gegen Miami Yacine aus und erklärte, dass dieser sich nicht einmal alleine auf die Straßen von Dortmund trauen könnte. Nun legt er mit einem Kommentar und einem Post von Miami nach und droht ihm an, dass man sich bald persönlich treffen würde…

Hier seht ihr die Drohung