Freundin von Money Boy – Melody Haase rechnet mit Youtuber Unge ab

Unge

In den vergangenen Tagen herrschte ein ziemlicher Trubel um den Youtuber Simon Unge. Der 33-Jährige veröffentlichte eine ganze Reihe an extrem persönlichen Tweets, in denen er praktisch sein gesamtes Privat- und Beziehungsleben offenlegte. Neben Themen wie P*rnosucht und Suche nach Aufmerksamkeit bei OnlyFans-Models, ging es dabei auch um seine Ex-Beziehung.

Wie der beliebte Youtuber zugibt, befand er sich über Jahre in einer toxischen Beziehung. Seine Ex-Freundin soll ihn psychisch unter Druck gesetzt und wegen seines Körpers, bzw. seines Aussehens beleidigt haben. All das, während sie ihm körperliche Nähe und Sex verweigerte. Der Druck durch seine Freundin war ein Grund für seine psychischen Probleme, wegen denen er monatelang nicht mehr streamen konnte.

Melody Haase

Für seine Postings erhielt Unge überwiegend positives Feedback. Sein „Mut“ zur Ehrlichkeit wird von vielen gelobt. Nun gibt es jedoch Gegenwind von unerwarteter Seite. Melody Haase, die Freundin von Money Boy, war nämlich selbst einmal ein Teil der Hardcore-Community von Unge und war sowohl Fan, als auch Supporterin als Kanal-Mitglied.

Im Rahmen eines Reaction-Videos wurde sie dann jedoch von Unge attackiert. Der Youtuber Marvin Wildhage startete damals ein Experiment, bei dem er Influencer ein Produkt bewerben und dabei falsche Versprechungen machen ließ. Melody bewies innerhalb des Experiments, dass sie eine ehrliche Haut ist und war die einzige, die ihre Follower nicht belogen hat.

Trotzdem hat sich Unge in seiner Reaction auf das das Experiment, bzw. den „Prank“ abfällig über Melody geäußert. Dabei ging es ihrer Aussage nach um ihr Aussehen. Dass Unge gerade dafür von seiner eigenen Freundin gemobbt wurde und sich im Netz wiederum über andere lustig macht, zeigt laut Melody, dass der Youtuber eben nicht so ganz unschuldig ist, wie seine Postings es vermuten lassen.

Melody über Unge

„Ich war mal Unge-Fan. Ich habe ihm im Stream Geld gegeben, ich war Mitglied und was auch immer man da sein kann. Dann kam irgendwann dieser Marvin-Prank, wo er getestet hat, wer seine Follower anlügt. Wo ich die einzige war, die es nicht getan hat, ihr erinnert euch.

Und dann hat Unge auch darauf reagiert und hat sich irgendwie abfällig über mich geäußert. Das hat mich voll verletzt, weil ich war halt ein Fan und es lag nur daran, dass mein Arsch groß war. Also das war mal wieder sowas und so hätte ich ihn echt nicht eingeschätzt.

(…) Das kommt davon wenn man Leute optisch verurteilt. Also nicht dass er es verdient hat. Aber ich finde es halt einfach krass, wie man außenstehend sich Sachen anguckt und niemals denkt, wie es hinter verschlossenen Türen aussieht.“

Hier seht ihr die Ansage