Fler reagiert auf Beziehungs-Comeback von Julian Zietlow
Fler vs. Julian Zietlow
Fler und den Fitness-Coach Julian Zietlow eint eine gemeinsame Vorgeschichte, die von Streit geprägt ist. Dieser ist seit den Social Media-Eskapaden von Zietlow im letzten Jahr wieder neu entfacht. Fler machte sich über den Drogen-Lifestyle des Fitness-Influencers und dessen abstrusen Social Media-Eskapaden lustig. Zietlow wiederum konterte mit teils kuriosen Aussagen, wie dass er „Flers Gott“ sei.
Dann bekam der Streit urplötzlich eine völlig unerwartete Wendung. Am gleichen Tag, an dem sich Zietlow und Fler zur Schlägerei in Berlin verabredet hatten, veröffentlichte der 38-Jährige einen offenen Brief. In dem emotionalen Posting entschuldigt sich Zietlow bei Fler. Darin beschrieb er, wie gut die beiden befreunde gewesen sind und wie wichtig Fler damals für ihn war.
Zustand von Julian Zietlow & Liebes-Comeback
Zur selben Zeit war Zietlow in keinem guten psychischen Zustand. Seine Social Media-Posts sorgten regelmäßig für Verwirrung. Fans des Fitness-Influencers machten sich Sorgen um ihn. Zietlow gab öffentlich an, bewusstseinserweiternde Drogen zu konsumieren.
Diesen ekstatische Lifestyle führte der 38-Jährige allerdings auf Kosten seiner Familie: Seine Ehefrau samt Kindern blieben auf der Strecke. Stattdessen genoss Zietlow sein neues Leben mit einer neuen Frau an seiner Seite, die sich allerdings wenig später wieder von ihm trennte.
Doch langsam scheinen sich die Dinge bei Zietlow wieder zu stabilisieren. Ein Jahr später gibt es jetzt das Liebes-Comeback von Julian Zietlow und seiner Frau. Vor kurzem postete er ein gemeinsames Video und gab an, nur noch mit ihr zusammen sein zu wollen.
Reaktion von Fler
In einer emotionalen Nachricht schreib Zietlow zudem: „Es tut mir leid. Du bist meine Frau. Ich will wieder mit dir zusammen sein. Du hattest immer recht.“ Für Fler ist das gefundenes Fressen. Er lacht darüber und schreibt mit einigen Lach-Emojis: „Den Move muss ich auch mal ausprobieren“.
Hier seht ihr es