„Ich stell dich“ – Deutschrapper will Karriere von Kollegah beenden und droht ihm

Samarita vs. Kollegah

Den meisten dürfte Samarita noch durch seinen Beef mit Kollegah und dessen ehemaligem Signing Jigzaw bekannt sein. Vor fast genau 3 Jahren kam es fast zur Eskalation des Beefs, als Kollegah mitsamt Entourage vor der Haustür des Rappers stand und ihn zum eins gegen eins aufforderte.

Die Einzelheiten der Streitigkeiten wollen wir an dieser Stelle nicht nochmal wiederholen. Aber die Auseinandersetzung wurde stellenweise extrem eklig geführt und beruhte auf Lügen und privaten Details von allen Seiten. Am Ende gab es keinen echten Gewinner des Beefs. Der Streit wirkte sich für alle Beteiligten negativ aus. Letztendlich schien sich der Beef geklärt zu haben – nicht nur die Lage zwischen Samarita und Jigzaw, auch die zwischen Samarita und Kollegah galt öffentlich als friedlich.

Erneuter Diss

Nach Jahren scheinbarer Ruhe kündigte der Dortmunder Rapper Samarita kürzlich an, möglicherweise erneut gegen Kollegah zu dissen. Dies folgt auf eine Periode, in der mehrfach von beiden Seiten betont wurde, dass der Streit beigelegt sei. Die neueste Entwicklung wirft Fragen über die Stabilität dieses Friedens auf.

Doch dieser Frieden war scheinbar nie richtig vorhanden. Jetzt macht Samarita eine erneute Ankündigung auf einen baldigen, größeren Diss gegen Kollegah. Samarita meint, danach sei „nicht mehr viel über“ von dem selbsternannten Boss. Damit will er an den Disstrack von Shindy anknüpfen und kündigt an, den Beef von hier an fortzuführen. Was genau Samarita vorhat und wann ein Release geplant ist, ist noch nicht bekannt.

Samarita kündigt Ende von Kollegah an

„An der Stelle führen wir das ganze fort. Wollen wir nochmal einmal ganz kurz rüberrattern, dann bleibt auch nicht mehr viel von dem selbsternannten über. Das sag ich euch ganz ehrlich.

Das Ding ist ein für alle Mal durch, das versprech ich euch. Falls es da irgendwie Redebedarf gibt, dann meld dich großer. Nur du und ich – glaub mir mein Freund, ich stell dich wirklich. Kommt Zeit, kommt Rat. Bis dahin, genießt die Show.“

Hier seht ihr es