1.000 Euro Finderlohn – Samra sucht nach seinem Haustier

Samra

Dass Samra aktuell glücklicher denn je ist, ist dem Berliner Rapper deutlich anzumerken. Der 29-Jährige genießt vor allem sein Familienleben in vollen Zügen und geht in seiner neu gefundenen Rolle als Vater und Ehemann voll auf. Noch bis vor ein paar Jahren wirkte es geradezu undenkbar, dass er sich auf ein ruhiges und geregeltes Leben einlassen könnte.

Ein wesentlicher Aspekt dafür, dass der Rapper die wilden Zeiten hinter sich gelassen hat, ist seine Frau. Für die Liebe seines Lebens war Samra offenbar bereits, wilde Partynächte und Drogen hinter sich zu lassen. Die Geburt seines Sohnes hat ihn noch einmal zusätzlich verändert.

Um das zu unterstreichen hat er sein kommendes Album „Kareem“ nach seinem ersten Kind benannt. Über seinen Whatsapp-Kanal veröffentlichte er kürzlich sogar ein Gedicht, das an seinen Sohn gerichtet ist. In dem Gedicht sprach er auch über seine weitere Familienplanung und erklärte, dass dies nicht das letzte Kind gewesen sein soll.

Samras Gedicht an seinen Sohn

„Ich erzähl dir ne Geschichte Kareem
Von einem jungen der schon damals nicht zur
Mitternacht schlief
Er hatte inneren krieg
machte im zimmer musik
berlin ist kalt und er hat sich in den winter verliebt
zwischen einsamkeit und, dem leid und reichtum
zwischen echten Freunden aber nicht der gleichen Meinung
lerne nein zu sagen, und werde nicht bei jedem schwach
Ich erzähl es dir Damit du nicht die selben Fehler machst

Liebe deine Brüder doch vergesse nicht den engsten kreis
versuch ein guter Mensch zu sein
bin ich ein schlechtes vorbild – oder ein schlechter vater wenn ich meinem Sohn sage wenn du rausgehst hab immer ein Messer bei
Albe Kareem Papa hat’s geschafft wegen dir
guck er lacht wegen dir
ich hab kraft wegen dir
ich bin wach die ganze Nacht wegen dir Kareem du hältst mich warm wenn ich frier
ich liebe dich“

Katze entlaufen

Leider teilte der Rapper nun jedoch ein paar schlechte Nachrichten von Zuhause mit. Denn Ende letzter Woche ist seine Katze entlaufen. Noch am Montag teilte er ein Bild seines Haustieres via Whatsapp. Seit dem Wochenende ist sie weg. Derjenige der sie findet, erhält einen stattlichen Finderlohn von 1.000 Euro. Falls ihr aus Lichterfelde kommt, könnt ihr Samra helfen und die Augen nach seiner Katze offen halten. Unten findet ihr zwei Fotos des Tieres.

Hier seht ihr sie