„Geh dich f*cken“ – Data Luv tritt gegen Ufo361 nach
Data Luv und Ufo361
Die überraschende Trennung zwischen dem aufstrebenden Rapstar Data Luv und seinem Mentor Ufo361 sorgte bereits letztes Jahr für Schlagzeilen. Die beiden Künstler hatten über Jahre hinweg eine enge Beziehung, die sich jedoch in den letzten Monaten zunehmend verschlechterte.
Der genaue Auslöser der Trennung bleibt bis heute unklar, doch in einem Video-Statement bedankte sich Data Luv für die Unterstützung und gemeinsame Zeit, trotz der Differenzen. Während ihrer Zusammenarbeit bei Ufo361s Label „Stay High“ konnte Data Luv große Erfolge feiern.
Sein rasantes Wachstum und der finanzielle Erfolg, den er während dieser Zeit erzielte, sind bemerkenswert. Der junge Künstler gab kürzlich in einem Interview Einblicke in seinen Kontostand, der durch zahlreiche Auftritte und Hits erheblich gewachsen ist. Trotz der lukrativen Zusammenarbeit war die Trennung unvermeidlich.
Die Trennung war jedoch nicht frei von Spannungen. In einem weiteren Statement zeigte sich Data Luv enttäuscht über die Art und Weise, wie die Beziehung endete. Trotz allem betonte er, dass jeder seinen eigenen Weg gehen müsse und es an der Zeit sei, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Nach der Trennung von Ufo361 scheint Data Luv nun erneut einen entscheidenden Schritt in seiner Karriere zu gehen. Der junge Künstler hat sich auch von seinem aktuellen Label getrennt und plant, seine musikalische Reise auf eigene Faust fortzusetzen.
„Geh dich f*cken“
In einer unerwarteten schriftlichen Wutrede tritt Data Luv jetzt gegen seine alten Labelpartner nach – Ufo361 ist damit automatisch eingeschlossen. Er schreibt entschieden, dass sich alle seine alten Geschäftspartner „f*cken“ können. Er habe mit seinen ehemaligen Weggefährten abgeschlossen und wolle nur noch seinen eigenen Weg gehen, wozu er sich ein eigenes Team aufgebaut hat:
„Gehe mein Weg ab jetzt Independent!!! Brauche niemanden der mir was sagt und entscheidet was ich rausbringen darf oder mir was reinredet hab mir jetzt meine eigenen Connections aufgebaut und das Beste Team aufgestellt die mit Herz bei der Sache sind und mich unterstützen weil sie genau die gleiche Vision mit mir teilen. Von Producer, Covermaker, Live Agenturen, eigenes Studio, Mix & Master bis zu Videoleuten und meine Fam & Freunde die mich Unterstützen!!!! Brauche keine Manager keine Labels wurde von allen enttäuscht geht auch alle f****.“ [sic!]
Hier seht ihr es
