Tanzverbot reagiert auf das Angebot von Kollegah
Die aktuelle Situation rund um Tanzverbot
Seit einigen Wochen steht Tanzverbot im Zentrum eines öffentlichen Beziehungsdramas. Nachdem seine Ex-Freundin Lola ihn mit dem Youtuber Adam von SkylineTV betrogen haben soll, ging der Streamer an die Öffentlichkeit und schilderte in einem emotionalen Video seine Sicht der Dinge. Neben dem persönlichen Schock leidet der 28-Jährige auch unter finanziellen Problemen und drohender Wohnungslosigkeit, wie er in seinem Video offenbarte.
In dieser schweren Phase erhielt Tanzverbot viel Unterstützung aus der Community und von bekannten Persönlichkeiten. Fler etwa stärkte ihm öffentlich den Rücken und gab ihm Tipps, wie er sich aufbauen könne. Auch Scurrows, mit dem er zuvor im Streit lag, bot ihm überraschend finanzielle Hilfe an.
Zusätzlich meldete sich nun Kollegah zu Wort. Der Rapper zeigte öffentlich Mitgefühl und richtete eine motivierende Ansprache an Tanzverbot. Kollegah betonte, dass Rückschläge zum Leben dazugehören und bot ihm sogar an, ihn aktiv zu unterstützen: „Wenn was ist, sag einfach Bescheid, dann bau ich dich wieder auf mein Lieber. Kopf hoch - und weiter!“
Kollegahs Angebot und Tanzverbots Reaktion
Kollegahs Angebot an Tanzverbot kam völlig überraschend. In seiner Nachricht machte der Rapper klar, dass er nicht nur mit Worten helfen wolle, sondern konkret bereit sei, Tanzverbot beim Wiederaufbau zu unterstützen. Seine Botschaft vermittelte Stärke und Solidarität: „Du bist immer noch Tanzverbot, du bist doch nicht irgendwer!“
Tanzverbot selbst hat auf das Angebot von Kollegah bereits reagiert. In seiner Instagram-Story repostete er das Video des Rappers und kommentierte es mit den Worten „Das ist crazy“. Damit zeigte er sich offensichtlich überrascht und auch ein Stück weit beeindruckt von der Geste.
Ob Tanzverbot das Angebot von Kollegah tatsächlich annehmen wird, ist derzeit noch unklar. Klar ist jedoch, dass die Worte des Rappers ihm in dieser schwierigen Zeit Mut gemacht haben könnten. Schon vorher hatte er betont, wie wichtig es ist, Unterstützung aus seinem Umfeld zu bekommen, wie auch die Ereignisse rund um den Support von Fler und Scurrows zeigen. Die kommenden Wochen werden zeigen, welchen Weg Tanzverbot nun einschlagen wird.
