„Seine Nase brechen“ – Knast-Rapper Mucco droht Capital Bra, Ikkimel und Yakary
Mucco
Seit wenigen Tagen ist Mucco offiziell wieder frei! Im Januar 2025 trat der Life is Pain-Rapper seit 12-monatige Haftstrafe ab. Damit sollte er einige Sünden aus seiner Vergangenheit verbüßen, bei denen es laut Pa Sports um „Drogendealerei“ und einige Schlägereien gegangen sein soll.
Anfang September kam der Star-Newcomer, dessen Debütalbum bereits die Marke von 100 Millionen Streams geknackt hat, frühzeitig wieder frei. Jetzt hat der 26-Jährige eine aktuelle Hörprobe aus dem Studio veröffentlicht, in dem er einen Rundumschlag gegen etliche gehypte Rapper durchführt…
Capital Bra, Yakary, Ikkimel
Obwohl die Hörprobe nur 8 Zeilen lang ist, schafft Mucco es in diesem kurzen Abschnitt insgesamt 4 Rapper zu dissen. Während er Yakary damit droht, seine Nase zu brechen, erneuert er seine Kampfansage an Capital Bra. Die beiden befinden sich seit letztem Jahr im Clinch, als Capital Bra den Newcomer während eines Livestreams nicht erkannt hat.
Erst kürzlich erklärte Capital Bra noch einmal, dass er Mucco damit nicht beleidigen wollte und es sich um ein ehrliches Versehen gehandelt hat. Mit seinem Diss reagiert Mucco nun auf dieses Statement und untermauert, dass der Beef für ihn noch immer nicht vom Tisch ist.
Besonders überraschend für die allermeisten Fans ist die Disszeile gegen Makko. Diesen bezeichnet Mucco als „Junkie“. Und auch gegen Ikkimel gibt es einen harten Diss, in dem er die Rapperin auf die Straße schicken will, die in Mannheim als Rotlichtviertel bekannt ist.
Auszug aus dem Disstrack
„Ich will nur die Nase von Yakary brechen/
in Adiletten/ deine Party crashen/
ich mach deutschen Rap wieder zum Männerding/
und lasse Capital nie mehr von Straße rappen/
Ich schick Ikkimel auf die Lupiner ackern/
wo Bulgaren sie ganz ohne Liebe tackern/
Makko Junkie zieh ich Geld aus Tasche/
„Deutscher Rap“ und „N*tte“ sind dieselbe Sache/“
Hier hört ihr den Diss