Virales Video behauptet, dass Life is Pain-Rapper Mucco abgestochen wurde
Mucco
In den letzten 24 Stunden hat ein Video die Runde auf Tiktok gemacht und Verwirrung innerhalb der Fanbase von Mucco gestiftet. Ein Tiktok-Nutzer behauptet darin völlig aus dem Nichts, dass der Life is Pain-Rapper abgestochen worden sein soll.
Anhand der Kommentare ist zu sehen, dass sich einige Fans von Mucco von dieser Aussage, obwohl keine Beweise vorgelegt wurden, verwirren lassen. Andere Kommentatoren stimmen dem Video zu, was es für einige Zuschauer noch glaubwürdiger macht. Mit mehr als 250.000 Aufrufen innerhalb weniger als einem Tag hat es zudem eine bedeutende Reichweite erzielt und zahlreiche Menschen erreicht.
Dieses Tiktok geht gerade viral
Nichts passiert
Die Wahrheit ist aber: Es handelt sich um eine reine Falschmeldung. 7 Stunden nach Erscheinen des Tiktok-Videos hat Mucco eine eigene Instagram Story gepostet. Seine letzte Story stammt von gesternabend und zeigt ihn beim Playstation zocken mit seinen Kollegen.
Das alles hat Stunden nach der angeblichen Messerstecherei stattgefunden, sodass der Vorfall vollständig entkräftigt werden kann. Dass aktuell einige Falschmeldungen in Bezug auf Mucco im Umlauf sind, dürfte auch an den jüngsten Aussagen von Yakary liegen.
Der Rapper führt seit Monaten einen heftigen Streit mit Mucco und behauptete, dass der Mannheimer Rapper in Handgreiflichkeiten mit Capital Bra verwickelt worden sein soll. Dort habe er angeblich Ohrfeigen kassiert. Auch eine Videoaufnahme davon soll existieren, inklusive einer relativ hanebüchenen Geschichte darüber, weshalb Mucco seine Haare gefärbt haben soll.
Beweise außerhalb von der Aussage von Yakary gibt es nicht. Und der hat sich in ver Vergangenheit nicht immer durch die Wahrheit ausgezeichnet. Aktuell gibt es kaum einen Rapper in Deutschland, der so stark von Gerüchten und Falschbehauptungen betroffen ist, wie Mucco…
7 Stunden nach dem viralen Video – Mucco spielt Ultimate Team

