Samra verrät, wie viel er für Drogen und Exzesse ausgegeben hat
Millionen durch Drogen und Exzesse verloren
In einem neuen YouTube-Video mit HeyAaron gewährt Samra nicht nur einen exklusiven Einblick in seine Wohnung in Berlin-Lichterfelde, sondern spricht auch überraschend offen über seine Vergangenheit - und die hat es in sich. Während der Roomtour enthüllt der Berliner Rapper, wie er in seinen Hochzeiten rund 2,5 Millionen Euro für Drogen und einen ausschweifenden Lifestyle verschwendet hat.
Samra gesteht in dem Gespräch, dass er „jeden Tag drauf“ war auf „Koks, Alkohol“ und nur nüchtern gewesen sei, um zu „entgiften“. Allein für Drogen, Partys und Hotelzimmer seien etwa 500.000 Euro draufgegangen. Hinzu kommen absurde Ausgaben wie ein dreiwöchiger Entzug auf Mallorca für 100.000 Euro - eine Maßnahme, die er sich damals leisten konnte, aber heute kritisch reflektiert.
Doch es blieb nicht nur beim Rausch. Die finanziellen Folgen seiner Unwissenheit trugen ebenfalls zur Misere bei: „Ich wusste nicht mal, dass es das Finanzamt gibt“, so Samra. Die Rechnung kam später: Zwei Millionen Euro Steuerschulden, die er nur durch den Verkauf von Immobilien und neue Vorschüsse begleichen konnte.
Vom Absturz zur Stabilität: Wie Samra heute lebt
Trotz des verschwenderischen Lebensstils in der Vergangenheit gibt es heute auch positive Entwicklungen. Samra hat es geschafft, sich zu stabilisieren - nicht zuletzt dank seiner Familie und seines Managements. Heute besitzt er acht bis neun Immobilien, darunter ein Haus für seine Eltern - ein Zeichen für seine neue Bodenständigkeit.
Sein heutiges Leben sei deutlich ruhiger, auch wenn der Kampf gegen die Nikotinsucht bleibt. Der Wandel spiegelt sich auch in seiner Wohnung wider, die er erstmals in seiner Roomtour zeigt - ein Ort mit persönlichen Erinnerungen.
Auch seine Ehefrau Dunja spielt eine zentrale Rolle. Sie stand ihm sogar in den dunkelsten Zeiten bei - etwa während seines Selbstmordversuchs, den er in seiner Autobiografie „1995 Lichterfelde“ verarbeitet hat .
Hier seht ihr es: