Farid und Kollegah wollen bis zum Jahresende ihre gesamten JBG3 Einnahmen ausgeben!

Farid Bang und Kollegah gehören zu den bestverdiensten deutschen Rappern. Ihr aktuellstes Album Jung Brutal Gutuassehend 3 konnte bereits vor Release Gold gehen und hat alleine mit den Box-Bestellungen über 2 Millionen Euro Umsatz generieren können.

Daher ist es nicht überraschend, dass die beiden JBG Rapper finanziell sehr gut dastehen. Doch als Fan stellt man sich die Frage: Wofür geben Leute wie Farid Bang und Kollegah ihre Millionen Euro eigentlich aus?

Das haben die beiden Rapper nun verraten! In einem Interview mit dem PromiFlash wurde ihnen genau diese Frage gestellt, welche sie auch beantwortet. Das sind die Antworten der JBG Rapper:

Farid Bang:

„Also ich denke, dort werden natürlich sämtliche Bordelle – das wird sich da bei deren Jahresbilanzen widerspiegeln.“

Kollegah:

„Da wird man uns wohl die nächsten Wochen wahrscheinlich wieder, mit der Schubkarre sagen wir mal, durch die Altstadt fahren sehen und in diverse Etablissements hineinmarschieren“

Doch will man nicht das gesamte Geld für Bordell-Besuche ausgeben, auch Accessoires sollen nicht zu kurz kommen.

Farid Bang:

„Die Wempe Boutique auf der Königsallee, die wird natürlich von dem Erfolg (Kollegah: die wird leer gekauft) natürlich auch profitieren (…) Also ich denke mal bis Jahresende müsste das Geld weg sein“

Kollegah:

„Kriegen wir hin!“

Hier könnt ihr das Interview sehen: