Capital Bra schließt spannende Wette mit Moderatorin ab!

Social Media ist für die meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Im Schnitt sollen Nutzer die sozialen Netzwerke bis zu einer ganzen Stund am Tag benutzen, was in Anbetracht dessen, dass auch das Schreiben meistens über die Sozialen Netzwerke läuft, ist das auch durchaus denkbar.

Nun war Capital Bra heute Abend bei KISS.FM in Berlin zu Gast und hat sich scheinbar mit der Moderatorin prächtig verstanden.

So sehr, dass er ihr helfen möchte, ihren Instagram-Account auf Vordermann zu bringen. So hat Capital Bra scheinbar eine interessante Wette mit der Moderatorin von KISS.FM abgeschlossen.

Er wettete nämlich, dass er mit einem Instagram Story Beitrag von Capital Bra, den Account der KISS.FM Moderatorin Gizem Shakier um 10.000 neue Follower bereichern kann!

Das ist auf jeden Fall eine waghalsige Wette, die Capital Bra da abgeschlossen hat. Nach gut einer Stunde hat sie bereits 2000 neue Follower erhalten können.

Da ein Instagram Story Beitrag nur 24 Stunden in der Insta-Story enthalten bleibt, hat er ein enges Zeitfenster, in welchem er die Wette schaffen muss.

Was allerdings bei Bestehen oder Nichtbestehen dieser Wette passiert, wurde nicht verraten. Was denkt ihr, wird er es schaffen?

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Wette mit Moderatorin