Pa Sports: KC Rebell hat Banger Musik verlassen!
Pa Sports
Vor wenigen Minuten ging der große Disstrack von Pa Sports online. Entgegen vieler Erwartungen wendet sich der Essener Label-Chef in seinem 17 minütigen Track mit einer Abrechnung an seinen ehemaligen Kumpel KC Rebell. Der 28 jährige erzählt darin seinen Werdegang mit KC Rebell an der Seite und legt dar, inwiefern der Banger-Rapper ihn im Laufe der Zeit dazu gebracht hat, diesen Track zu schreiben.
Eigener Aussage plant Pa Sports den Disstrack gegen seinen früheren Partner bereits seit 60 Wochen, also seit deutlich mehr als einem Jahr. Schon dort hatte sich also offenbar einiges aufgestaut, was dem Life is Pain-Boss auf der Seele brennt.
Banger Musik
Neben weiteren brisanten Aussagen, die PA in seinem 400 Bars langen Track trifft, erklärt er zudem, dass KC Rebell das Banger Camp bereits verlassen hat, es der Öffentlichkeit bis jetzt jedoch vorenthielt. Der Grund für den Ausstieg ist laut Pa Sports ein neuer Deal seines Kontrahenten, bei dem er mehr an seinen CDs verdient, als bei Banger Musik.
Da KC noch im März auf dem Album von 18 Karat erschien, dürfte dies demnach erst seit kurzem feststehen, wenn es überhaupt der Wahrheit entspricht. Man wird es wohl erst genau wissen, wenn KC Rebell seine Seite der Geschichte darlegt und auf den Track antwortet.
Hier könnt ihr den Track hören