Journalist beleidigt Capital – Jetzt gibt es einen Text von Bushido

Vorgeschichte

Viele von euch dürften bereits mitbekommen haben, dass bei RP Online ein Bericht veröffentlicht wurde, in dem sich von vorne bis hinten über den Berliner Rapper und EGJ Rapper Capital Bra lustig gemacht wird.

Der Autor Sebastian Dalkowski meint, dass er den Erfolg des 23 jährigen nicht nachvollziehen könne und auch nicht versteht, warum die Jugend den Rapper feiert: „Warumwarumwarum? Warum, liebe Kids – und ich weiß, man sagt nicht mehr Kids, aber ich will euch einfach hart beleidigen – steht ihr auf diesen 23-Jährigen?“

Außerdem wirft er dem jungen Rapstar vor, viel zu weich zu sein: „Seid ihr wirklich so harmlos, ihr Lurche? Ich dachte, Rap hätte etwas mit Sprachgewalt zu tun. Wenn Capital Bra rappt, versteht man sowieso die Hälfte nicht, in der anderen Hälfte verlangt er „Ich will 22-Zoll-Räder und die Sitze aus Leder““ 

Capital Bra und Bushido

Daraufhin gab es von Capital Bra direkt eine Racheaktion, bei der er ein Bild des Journalisten in Instagram als Profilbild eingestellt hatte, damit scheinbar alle wissen, wie der Journalist aussieht. In seine Story fügte der EGJ-Rapper das Bild ebenfalls ein.

Nun hat Bushido einen Text für Capital Bra verfasst, den Capital Bra bei sich in seine Story hochgeladen hat. Nebenbei bedankt er sich noch bei Bushido für den Text, da er selbst „sein ganzes Leben beleidigt“ hätte.

Hier seht ihr den Beitrag von Capital Bra:

Capital Bra via Instagram