Ufo361 hört auf – heute startete sein neues Business!
Karriereende
Am 3. November findet die große Trauerfeier statt. Auf dem Abschluss-Konzert seiner großen „VVS“-Tour in Berlin, wird Ufo361 seine Rap-Karriere wohl fürs erste auf Eis legen und bis auf ein bereits geplantes Feature mit Kalim keine Musik mehr herausbringen. Dadurch stellt sich auch die Frage, womit der 30 jährige demnächst seinen Lebensunterhalten verdienen will, wenn er seinen teuren Lebensstil beibehalten möchte
Neues Geschäft
Nun wurde offiziell bekannt, dass Ufo361 einer neuen Beschäftigung nachgeht und sich passenderweise mit dem Produzieren und Verkaufen von Schmuck versucht. Der Berliner ist verrückt nach teurem und kreativ designtem Schmuck und gründet deshalb die „Penguins Jewelry“.
Das erste Stück, dass über seine Schmuck-Seite verkauft wird, sind Custom Made Lace Locks für die Nike Air Force One. Oder auf deutsch gesagt: veredelte Schnürsenkel-Halter, die extra für die beliebten Air Force One-Schuhe von Nike hergestellt werden. Ein Produkt, dass wohl nur eine kleine Nische von Leuten bedient, aber gerade solche Nischenprodukte sind oft gefragter als gedacht. Sein Juwelier wird sich demnach also der Veredelung von Accessoires und Kleidungsstücken widmen.
Auf Instagram bestätigte er bereits, dass die Penguins Jewelry tatsächlich ihm gehören, bzw. dass er ein Teil davon ist. Vielleicht hat Ufo nach Rap damit die nächste Millionen Euro-Idee und baut seinen Juwelier über die nächsten Jahre zu einer großen Marke auf – wir wünschen viel Erfolg dabei!
Hier seht ihr es
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an