AK Ausserkontrolle packt über die EGJ-Zeit aus!

AK Ausserkontrolle

Jeder von euch dürfte noch im Hinterkopf haben, was gegen Anfang des Jahres beim Berliner Traditions-Label Ersguterjunge los gewesen ist. Nach der großen Welle an neuen Signings im Jahr 2017 folgte die längste Phase des Labels ohne ein neues Release. Stattdessen gab es Streit, der Monate später zur großen Trennung zwischen Bushido und Arafat führen sollte.

Unter dieser Phase hatte nicht zuletzt auch AK Ausserkontrolle zu leiden. Obwohl der Rapper kurz zuvor die Top 3 der Charts knacken konnte und hoch motiviert den Vertrag unterschrieb, brachte die Vertrags-Zeit seine Karriere zum Stillstand. Ohne ein schlechtes Wort über Bushido oder Arafat zu verlieren, verließ AK das Label und machte sich mit seiner eigenen Plattenfirma unabhängig.

Statement

Jetzt bricht der Berliner jedoch sein Schweigen und spricht erstmals offen und direkt über das letzte Jahr und die problematische Zeit bei EGJ. In einer kommenden Deluxe Box gibt AK ein exklusives Interview, bei dem er das letzte Jahr thematisiert:

„Es gibt nur ein Exklusiv-Interview dieses Jahr und dieses Interview ist in der Box auf einer DVD. Ich hab das Interview mit Backspin gedreht, mit Niko. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Er hat mir alle möglichen Fragen gestellt, deswegen werdet ihr alle Antworten kriegen. Auch was letztes Jahr angeht, die EGJ-Zeit zum Beispiel. Deswegen besorgt euch die Box.“

„XY Deluxe Box“ von AK Ausserkontrolle – Jetzt vorbestellen!

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

09.11.2018❗❗❗ HOLT EUCH DIE BOX❗❗❗ XY❗❗❗ #LINKINDERBIO

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@akausserkontrolle) am