Deutscher Rapper überredet seine Freundin, P*rno zu drehen!

Hustensaft Jüngling

Hustensaft Jüngling treibt wieder sein Unwesen in den sozialen Medien und gibt weitere private Details preis! Nachdem er zuletzt bereits ganz offen über seinen Kontostand, sowie die Länge seines besten Stücks sprach (Hier nachlesen), präsentierte er in seinen letzten Videos immer öfter seine hübsche Freundin.

P*rnodreh

Celina ist selbst ein wenig bekannt und zeigt ihren 50.000 Instagram-Fans ihr aufregendes Leben. Trotzdem zeigte sie sich beim Thema Schmuddel-Filmchen bisher eher reserviert. Da Hustensaft Jüngling darin jedoch den ultimativen Schritt sieht, seine Bekanntheit zu steigern und Millionen zu verdienen, hat er sie jedoch dazu überredet, unter einer Bedingung doch einen P*rno mit ihm zu drehen:

„Wir hatten diese Diskussion, weil ich hab zu ihr gesagt so: ‚Damn, die Leute wollen unbedingt, dass ich ein P*rno mit dir drehe, so ich schwörs.‘ Ich hab letztens ne Abstimmung bei Instagram gemacht, 20.000 Leute für ‚Ja‘ gestimmt. (..) Und diese 20 Tausend Leute, diesen Wunsch, den müssen wir respektieren!“

Follower

Darum haben die beiden sich darauf geeinigt, den Film unter einer konkreten Bedingung zu drehen. Wenn der Instagram-Account von Hustensaft Jüngling innerhalb dieser Woche die Marke von 100.000 Followern erreicht, willigt Celina ein, den Streifen mit ihrem Freund zu drehen:

„Es muss eine Möglichkeit geben, dass wir dieses Projekt realisieren, weil (..) ich bin so hübsch, sie ist so hübsch, damit werden wir so famous und riesige Stars und haben eh ausgesorgt. (..) Sie hat zu mir gesagt, sie dreht den P*rno mit mir, wenn ich innerhalb von dieser Woche 100.000 Instagram-Abonnenten kriege. Das hast du gesagt!“

Aktuell folgen 73.000 Menschen dem GUDG-Rapper auf Instagram. Damit bräuchte es lediglich etwas weniger als 4000 neue Follower pro Tag, damit Hustensaft den Film mit seiner Freundin endlich drehen kann. Wenn ihr ihn supporten wollt, könnt ihr ihm hier folgen: Younghustensaft (Instagram)

Hier seht ihr das Video