Neuer Style – Shindy trägt jetzt Diamant-Grillz in den Zähnen!
Style
Heute gibt es erneut Neuigkeiten zu Shindy. Und die sind durchaus überraschend, da sie mal so gar nichts mit seiner Beziehung zu Bushido, seiner musikalischen Zukunft oder sonstigen Themen zu tun haben. Wie für den Gold-Rapper typisch dreht sich heute wieder alles um Style. Genauer gesagt um den neuen Style von Shindy, der in eine ganz andere Richtung geht, als alles was wir bisher von ihm kennen.
Eigentlich ist der 30 jährige bekannt dafür, extrem teure Kleidung zu tragen, die dem Laien allerdings nicht so teuer vorkommt. Seine prägnante Zeile: „700 Euro Sweater ohne Aufdruck!“ ist längst zur Catchphrase geworden und repräsentiert genau den Grundgedanken von Mode, den der ehemalige EGJ-Star seit Jahren verkörpert.
Für diese Mode-Philosophie wurde der Rapper zwar teils belächelt, oft aber auch bewundert und kopiert. So ist es kein Zufall, dass der Ausnahme-Künstler aus Bietigheim als erster und bisher einziger deutscher Rapper auf dem Cover des GQ-Magazins war und in dem Modemagazin ein heißes Thema ist.
Grillz
Nun hat Shindy jedoch eine Style-Änderung vorgenommen, die seiner Philosophie eigentlich im Wege steht. Der Berliner Juwelier Goldjunge stellt maßgeschneiderten Schmuck her und versorgt etliche deutsche Rapper mit Eigenanfertigungen. Ufo361 besitzt zahlreiche Stücke von Goldjunge und ließ sich seinen Stay High-Anhänger von ihm mit Diamant besetzen.
Laut aktuellem Instagram-Post des Juweliers, hat sich nun auch Shindy dazu entschieden, ein Accessoire mit Diamanten besetzen zu wollen. Goldjunge präsentiert auf ihrer Seite die neuen Diamant-Grillz des Rap-Stars, die er offensichtlich bald in seinem Mund tragen wird.
Wer solche Grillz trägt möchte zeigen, dass er viel Geld hat und um jeden Preis auffallen will. Was denkt ihr, wird Shindy dieser spezielle Style passen oder sollte er bei seinem subtilen Look für Kenner bleiben?
Hier seht ihr die Grillz
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Custom work für Shindy ? #meinzahnschmuck #mzgrillz #qualität #vvs