Hustensaft Jüngling verrät wie viel er am Tag verdient

Hustensaft

In den vergangenen Tagen und Wochen dominierte der Spaß-Rapper Hustensaft Jüngling die deutschen Rap-Medien, indem er einen regelrechten Skandal ins Leben gerufen hat. So kündigte dieser nämlich an, dass er einen P*rno mit seiner aktuellen festen Freundin Celina veröffentlichen werde.

Die Bedingungen, die seine Fans erfüllen müssen, damit der Rapper diesen gewagten Schritt auch wirklich umsetzt, sind folgende: 100.000 Abonnenten auf YouTube und 130.000 Abonnenten auf Instagram bis zum 11. November 2018 erreichen. Auf YouTube hat er das Ziel bereits erreicht und auf Instagram fehlen nur noch wenige Tausend Abonnenten.

Hype

Mit dieser Aktion hat er einen riesen Hype um seine Person ausgelöst. Nicht nur schossen die Abonnenten auf Instagram von 80.000 auf knapp 130.000 Abonnenten in wenigen Tagen, auch seine Aufrufzahlen auf seinen YouTube Videos skalierten proportional.

Während seine Aufrufzahlen noch vor wenigen Wochen im Schnitt bei ca. 70.000 Aufrufen pro Video lagen, liegt der Durchschnitt seit der Ankündigung des P*rno-Drehs vor zwei Wochen bei starken 276.048 Aufrufen pro Video!

Einkommen

Dies ist eine Erhöhung der Aufrufzahlen in den letzten zwei Wochen um das 4-Fache und dürfte beweisen, dass der Rapper mit diesem Move durchaus den Nerv der Zeit getroffen hat. Scheinbar sind viele Fans interessiert an diesem Projekt der beiden Influencer.

Mit diesem Hype kommt natürlich auch der ein oder andere Euro zusammen. Auf Instagram wurde der Rapper gefragt, wie viel er denn am Tag verdienen würde. Dort gibt der Rapper an, dass er seit dem Hype 10.000 Euro am Tag einnehmen würde. Bereits zuvor gab der Rapper Einblick in seinen aktuellen Kontostand, der sich durchaus sehen lassen kann.

Hier seht ihr den Beitrag:

Hustensaft Jüngling via Instagram